Spielgefährten für Hovi in der Hundezone 1220 Industriestraße / Zeisigweg gesucht

Heli 22

Neuer Knochen
Hallo an alle,
habe einen Hovi Buben 73cm/42kg mit 13 Monaten.
Leider ist es schwer geeignete Spielpartner zu finden, denn manchmal sind sie so klein, dass man Angst haben muss wenn unser Hovi im Spiel den anderen Hund drauf steigt das er ihn ernstlich verletzt oder aber sie haben eine entsprechende Größe sind aber leider total unverträglich.
Unsere Fellnase ist zwar sehr stürmisch aber nicht grob, bis jetzt gab noch nie ein ernstes Knurren durch ihn, aber da er in der Pubertät ist bleibt abzuwarten wie es sich weiter verhält.
Wir sind daher auf der Suche nach entsprechend gutmütigen Hunden wo eben die Chemie passt.
Ideal wäre wenn man sich telefonisch zu regelmäßigen Treffen verabreden könnte.
Bitten daher um PN
 
Oben