Spielgefährte gesucht

Flokaa

Neuer Knochen
Hallo,

Unsere Ayumi sucht Spielgefährten im 21., 22. Bezirk bzw Umgebung (Gerasdorf, Seyring, Hagenbrunn, ...).

Sie ist eine 6 Monate alte Akita Dame und liebt spielen mit anderen Hunden. Leider liegt unsere Hundeschule viel zu weit weg von hier damit sie ihre Hundefreunde öfter treffen kann und die Kurse gehen auch erst im Februar weiter.

Wir freuen uns auf Rückmeldungen und Bekanntschaften für Ayumi.

Liebe Grüße,

FloKaa & Ayumi
 
Wir freuen uns immer auf neue Bekanntschaften.
Ich Irene 33 Jahre und mein Hund Whopper,Rüde mit hormonchip,kniehoch,kohlschwarz.

Wir wohnen in Floridsdorf, und mein Freund arbeitet auch in Korneuburg.

Freue mich auf eine private Pin.
lg Irene und Tierlis
 
Hallo Irene,

Danke für die Antwort. Wäre toll, wenn wir uns Mal zu einem gemeinsamen Spaziergang treffen können.

Schreib mir einfach eine PN wie es bei dir zeittechnisch aussieht und wo Du dich gerne treffen würdest.

Liebe Grüße,

Kaa
 
Hallo Irene,

es hat uns heute sehr gefreut, dass sich Ayumi mit Whopper so gut verstanden hat.

Wie wir jetzt wissen, haben wir ja nun sehr viele Möglichkeiten für Spaziergänge - Marchfeldkanal ist sowieso super, Hagenbrunn, Bisamberg - Felder, Wald, Wiesen... :)

Vielleicht möchte sich ja Jemand unseren Spaziergängen anschließen?

Apropos - ich melde mich wahrscheinlich so gegen Samstag Mittag/Nachmittag für einen Spaziergang z.B. in Hagenbrunn.

Liebe Grüße,

Kaa
 
Hallo Irene,

Meistens ist es am Ende von Hagenbrunn bei Stammersdof. Da ist der Wald der zum Bisamberg geht und auf der anderen Seite Feldwege.

Wir gehen dort sehr oft, weil es nur ein paar Minuten von uns entfernt ist. Abe auch alles umliegende ist für uns natürlich gut. :)

Liebe Grüße und einen tollen Start ins neue Jahr.
 
Oben