Spielfreundin für Nuke gesucht

Nukes_Frauli

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo Leute!

Suche für Nuke eine Freundin zum Spielen. Ideal eine Aussiehündin, aber wir freuen uns über alle Mädls.

lg

Hallo !

Wie alt ist denn dein Hund?
Ich habe eine 2 jährige Goldie Hündin.
Wohnen in Wien 12, und ihr ?

Kann dir weder nen Aussi noch ne Waldviertlerin anbieten, aber dafür eine liebe, aber etwas stürmische CC Hündin. Wir sind in Wien zuhause und die Dame ist 7 Monate :)

Kann dir weder nen Aussi noch ne Waldviertlerin anbieten, aber dafür eine liebe, aber etwas stürmische CC Hündin. Wir sind in Wien zuhause und die Dame ist 7 Monate :)

Also stürmisch macht nichts. ;-) Wir haben ja eigentlich ne Bernersennenhündin als Spielpartnerin, nur die ist nach ner halbe Stunde von Nuke genervt. ;-)

Och Cosma ist recht ausdauernd und macht des öfteren den "großen Schwarzen" kaputt laut Hund+ich *gggg* Wobei Cosma auch ziemlich geschafft ist, aber das zeigen wir dann erst zuhause ;)

Och Cosma ist recht ausdauernd und macht des öfteren den "großen Schwarzen" kaputt laut Hund+ich *gggg* Wobei Cosma auch ziemlich geschafft ist, aber das zeigen wir dann erst zuhause ;)

Ja, Nuke kann bei meiner Mutter keine fünf Minuten ruhig sitzen und bei mir kippt er dann voller Müdigkeit um.:D Das kennen wir.

Oben