Spielfreund gesucht, 1220

Jack44

Neuer Knochen
Hundefreunde in Wien 22 m. Garten gesucht

hallo,

ich wohne mit meinem Mix Jack (1 J) beim Badeteich Hirschstetten und suche
eine(n) Hundefreund (in) mit Garten, wo er 1-2 x pro Woche ein paar Stunden zum Spielen kommen darf. Jack mag auch Kinder und tut Katzen nichts.:)
lG Andrea

hallo,

mein hund jack (1 Jahr) sucht eine(n) hundefreund(in) mit garten, wohin er 1-2 x/Woche zum spielen kommen darf; ist sehr verträglich mit anderen hunden, kindern , katzen etc
wir wohnen in der nähe des badeteiches hirschstetten in wien 22,

liebe grüße andrea

hallo,

wo bist du denn zuhause?
PS: ich fahre heute 1 woche auf urlaib, d.h. die antwort kann etwas dauern..
lg andrea

Hallo!

Wir haben eine kleine Chihuahua-Terrier-Mix Hünden (erst 8, am Freitag 9 Wochen) Anfang Juli könnte dein kleiner Jack gerne zum Spielen vorbeikommen, wenn es zwischen den beiden passt auch gerne regelmäßig :)
Wir wohnen in Wien 23.

Hallo, wir (Ich und mein 6 jähriger Aussihund) wohnen 2 Auto und 15 gehminuten vom hirschstettnerteich entfernt. Haben auch einen großen Garten falls noch Interesse besteht.

Liebe grüße
Nina

hallo nina,

vielen dank!! für die nachricht;
hast du lust, uns in der hundezone am teich zu treffen?
ich bin diese woche ziemlich flexibel,
jack ist ein mix, hat ca 22 kg (jetzt ein wenig winterspeck) und sehr freundlich zu allen hunden,

lg andrea (andrea.fallent@aon.at)

Hallo, wir (Ich und mein 6 jähriger Aussihund) wohnen 2 Auto und 15 gehminuten vom hirschstettnerteich entfernt. Haben auch einen großen Garten falls noch Interesse besteht.

Liebe grüße
Nina

AW: Hundefreunde in Wien 22 m. Garten gesucht

Hi!

Am Hirschstettner Teich bin ih auch im Sommer,jetzt imWinter eher am Bisamberg ev.Insel.Schnurrli wohnt in einem großen Garten und würde sich über Besuch freuen.

Ja können wir gerne! Wann hast du denn Zeit? Ich bin auch flexibel!

sorry für die späte antwort, hab kein benachrichtigung für eine neue nachricht bekommen;
am besten wäre, wir telefonieren, im moment hab ich eher weniger zeit, bin prinzipiell aber auch flexibel (auch unterags möglich),
06765163128
lg andrea

hallo,

danke für die nachricht, wo wohnt ihr denn ungefähr?
lg andrea

Hi!

Hab dich heute angerufen aber du hast nicht abgehoben.wir wohnen am Marchfeldkanal in Strebersdorf.

lg

Schnurrli

Oben