Spiele für drinnen bei diesem S..wetter

hagara77

Junior Knochen
Hallo!

Wollte mal wissen, wir Ihr bei diesem Mistwetter Eure Wuffs beschäftigt.
Pumbaa is' zwar eher faul wenns darußen regnet, aber zwischendurch
vertreiben wir uns die Zeit mit Suchspielen (Bärli oder Leckerlie..).
Dann haben wir auch noch 2 Spielzeuge von Nina Ottoson, aber die halten ihn höchstens 10 Minuten bei Laune :eek: ....
Bin immer dankbar für neuen Input:D
LG aus dem verregneten Graz, Bianca
 
das thema wollt ich auch grad anschneiden...;)

roxy pennt seit gestern um mitternacht durchgehend...nur einmal gassi dazwischen u futter in der früh..irgendwie faul dieser hund:D

will jetzt aber was machen mti ihr..aber im regen raus gehen?ich weiss ned...da geht sie 10 meter u will dann umdrehn:rolleyes:

hab ein schlechtes gewissen wenn sie nur pennt u wir nicht draussen waren:eek:

spielen werd ich mit ihr wenn sie aufwacht...aber so cool wie im wald herumzutollen is es nicht
 
Also Romeo hat zum Glück kein Problem mit dem Regen! Wir gehen normal unsere Runden und daheim lege ich ihm ein Handtuch auf den Boden, in dem er sich trockenwuzelt!

Vom "Puppi schupfen" hab ich zwar schon einen Tennisarm, aber ihm gefällt's! :D
 
schlaaaafen - wer schaffts länger ohne sich zu rühren:D
Ich glaub die Hunde genießen das kühlere Wetter - endich mal schlafen ohne dass ihnen dabei ständig heiß ist.....
 
Meiner checkts wohl nicht, dass es draußen regnet. Er freut sich immer gaaanz doll und will was unternehmen...sobald dann der erste Tropfen auf seine Nase fällt, findet ers gar nimma klass. *gg*

Aber kaum wieder im Büro drin, will er was unternehmen...könnt ja schon wieder aufghört haben...der blöde Regen...;)
 
naja, also Pumbaa hat bei diesem Sauwetter eigentlich 3 Mal so viel Energie wie noch vor einigen Tagen als es sooo heiß war:eek:
dabei ist MIR heute eher zum Pennen:p und er will Action!!!
Und jetzt malträtiert er, was vom Bärli noch übrig is...armes BÄRLI:( !
 
Unsere Nickie will eigentlich immer spielen... egal, was für´n Wetter...
naja, wo es ganz heiß war, nicht so...
Regen interresiert sie gar nicht, will trotzdem immer beschäftigt werden.
Nickie ist sowieso ne Wasserratte, die brauch nur Wasser schon zu sehen, da ist sie schon im Wasser drin...
 
ma Alina liebt den regen - und ich bin froh, dass es mal nicht so heiss ist.
Waren heut schon um 6 draussen - klasse.....keine Sau unterwegs....kalt und nass....was gibts schöneres? :D
 
Na Bianca,
was habt ihr zwei jetzt so gemacht an diesem regnerischen Nachmittag?
Erzähl mal, ein paar Indoor spiele gefunden?
 
Wir haben nach diversen Suchspielen und dem Snackball jetzt grad mal wieder den Kong aktiviert.
Lecker Dinkelflocken mit Cottagecheese und bissi Leberwurst drin.
Dann braucht der Dackel nix mehr zu fressen und ist am Abend sooooooo müde. Der arme Kong muss grad ziemlich leiden.:D
 
Also, hab' mich von der HP inspirieren lassen und dem Riesenwuffi einen Parcours bis zum Bärli (Ziel:D ) gebaut!
Unter dem Sessel durchkriechen, Slalom, springen über noch nen Sessel (GSD sind in der Nebenwohnung Bauarbeiten und die anderen Bewohner konnten sich wg Lärmbelästigung net aufregen:p )
Danach gab's als Belohnung noch Kong mit Philadelphia Joghurt:D jammi!!!
Jetzt gibts noch eine große Spazierrunde im verregneten Graz und dann wird Gaudiwuff schlafen gelegt....
 
also ich wollt ja heut ganz tole dinge mit roxy machen u naja sie hat man ewig gepennt. dann beim gassi gehen war sie so sauer u stur dass sie sich bei jedem hauseingang 5 minuten hingesetzt hat u nimma weiter wollt....es war sooo mühsam:eek:

dann hab ich sie im auto mitgenommen wie ich mein pferd besuchen gefahren bin, da hat sie nur im auto gepennt...wie tot:eek:

seitdem wir zu hause sind schläft sie schon wieder....nur bärli wurde kurz getötet.
 
Bianca: was hast du denn für ein Wuffi?Weil du schreibst Riesenwuffi?

Den Kong, ja das ist ein tolles Ding, wir stopfen immer Keksi und Lunge rein, aber Cimi gibt immer so leicht auf und fragt dann ob du ihr helfen kannst, da hast den Lungen Kong dann halb auf'n Schreibtisch liegen oder sie legt in dir mal ins Kreuz.
Leberwurst hatten wir noch nicht im Kongi, dafür geschmolzenen Käse oder Joghurt. Werd ich wieder mal machen.
Wir haben gestern die Regenmontur aktierviert und waren im strömenden Regen ala Herbstwetter spazieren, Regenmontur hat auch nix gebracht, war bis auf die U-Hose nass. Meiner Maus taugt aber das Wetter.
 
Also, unser Wauz is eine "Vielmischung" :p aus Labi schwarz, Berner und Riesenschnauzer...hatte leider noch nie wirklich Zeit & Geduld um ein Photo reizustellen:eek: -peinlich-:eek: ....
Für Leute, die mit Hunden nix am Hut haben sieht er wahrschenlich aus wie ein zu dünn geratener Rotti auf Stelzen:D :D, Kinnbart und etwas zu langem Fell.....
Schulterhöhe ca. 70 cm, Gewicht zw. 35 und 38 kg (je nachdem, ob er sein Futter grad verträgt oder net:( )....
heut' is er übrigens bis jetzt faul und hat schon den Vormittag verpennt....am NA gibts wieder einen Kong voll Gutes:D
 
Oben