Spiel: Indiana Jones ...

  • Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
Schön, aber wieder versage ich.... :confused:
Wie geb ich dem denn irgendwas? Hab schon tausend Dinge angeklickt, der Kaktus blüht, aber sonst tut sich nichts.
Gibste mir bitte n Tip?

:rolleyes:
 
Musst nur die oberste Blüte zum Blühen bringen, dann klickst auf den Indy, und er springt über den Kaktus zum Baum runter ...
 
Bitte um Hilfe
Weis jemand was man mit der Maus und dem Stock machen muss :confused:
Steh total auf der Leitung :o
 
Was für eine Maus? :confused:
Meinst du das Level mit dem Kaktus?
Oder schon das mit der Fledermaus? :o
Ehrgeizige bitte nicht weiter lesen!


Lösung Level 1:
Oberste Kaktusblüte zum Erblühen bringen
Indy anklicken
Aloe in der Mitte teilen, dahinter schauen hinter dem Felsen 2 Ohren hervor: anklicken
Fuchs läuft nach vor, Präriehund gräbt sich zu Indy hoch
Fuchs anklicken, läuft hinter Felsen zurück
Indy anklicken, rutscht durch Loch von Präriehund nach unten
Pflanze vor Klapperschlange anklicken (wächst)
Indy anklicken (verlässt die Szene)

weiter zu Level 2 ... ;)
 
@salinoa

Danke, aber das erste Level hab ich eh schon geschafft :)
Wo ich nicht weiter komm ist das nächste Level.
Hab Indy die Peitsche(oder was das ist) gegeben, den Stein(?) vor dem Baum gelegt.... aber was mach ich mit dem Stock/Stab der neben dem Baum liegt?
Und wegen der Maus, oder ist es eine Ratte? :confused: , keine Ahnung was ich mit der machen muß, die verschwindet ja immer wieder wenn man sie angeklickt hat :D.

Bitte gib mir einen kleinen Tipp *anfleh* :D

LG Andrea
 
salinoa2000 schrieb:
Was für eine Maus? :confused:
Meinst du das Level mit dem Kaktus?
Oder schon das mit der Fledermaus? :o
Ehrgeizige bitte nicht weiter lesen!


Lösung Level 1:
Oberste Kaktusblüte zum Erblühen bringen
Indy anklicken
Aloe in der Mitte teilen, dahinter schauen hinter dem Felsen 2 Ohren hervor: anklicken
Fuchs läuft nach vor, Präriehund gräbt sich zu Indy hoch
Schlange anklicken, läuft hinter Felsen zurück
Indy anklicken, rutscht durch Loch von Präriehund nach unten
Pflanze vor Klapperschlange anklicken (wächst)
Indy anklicken (verlässt die Szene)

weiter zu Level 2 ... ;)

kleine Vebresserung ;)
 
Doglove schrieb:
@salinoa

Danke, aber das erste Level hab ich eh schon geschafft :)
Wo ich nicht weiter komm ist das nächste Level.
Hab Indy die Peitsche(oder was das ist) gegeben, den Stein(?) vor dem Baum gelegt.... aber was mach ich mit dem Stock/Stab der neben dem Baum liegt?
Und wegen der Maus, oder ist es eine Ratte? :confused: , keine Ahnung was ich mit der machen muß, die verschwindet ja immer wieder wenn man sie angeklickt hat :D.

Bitte gib mir einen kleinen Tipp *anfleh* :D

LG Andrea
Indy Seil :p in die Hand geben, Stein ist ein Becher, Stock in den Kaktus stecken ... Wasser fließt aus Kaktus in Becher. Die Maus kannst vergessen.
Es erscheint dann rechts ein Pfeil, den klickst an zum nächsten Level! :)
 
Kleiner tipp: die Informationen (I) lesen.

Lösung für Level 2:

Kleinen Holzbrocken (beim Stein) vor den Kaktus stellen, Pflock neben Kaktus in den Kaktus stecken, Steckerl (Liane/Schnur) unter dem Seil Indy geben.
 
Lösung Level 3:

Wachmann vor dem Tor eine Flasche geben, er trinkt und muss darauf hin pinkeln. Indy anklicken, er schlägt Wachmann KO und zieht seine Kleidung an. Dann auf die Kamele klicken, Indy reitet mit einem weg.

Dann Skorpion nach rechts schieben und Indy + Kamel auch nach rechts schieben, wo der Skorpion vorher war. Indy springt auf den Felsen und dann den Stein wegschieben.

Hoffe, es hilft euch.
 
Level 4 oder 5 (Klippen):

Schwarzen "Schatten" weghüpfen lassen, bis er ins Wasser fällt, Indy anklicken. Wenn er am Rand steht, zweimal anklicken, er hängt sich mit der Liane an die Fackel und schwingt hinüber. Schwarzes Stacheldings anklicken und Indy kann gehen.
 
Ende:

Wieder schwarzen Schatten weghüpfen lassen, runter gehen (hängt sich wieder an einer Fackel an), Schlüssel nehmen und weiter gehts.

Rätsel: Die erste Reihe und dann jeweils die mittleren Knöpfe müssen leuchten.

FERTIG!

War nicht schwer.
 
salinoa2000 schrieb:
Indy Seil :p in die Hand geben, Stein ist ein Becher, Stock in den Kaktus stecken ... Wasser fließt aus Kaktus in Becher. Die Maus kannst vergessen.
Es erscheint dann rechts ein Pfeil, den klickst an zum nächsten Level! :)
hihi, na dann halt Seil und Becher :D
Danke für die schnelle Antwort, werds am Abend probieren.

LG Andrea
 
@Elisabeth
Bitte wart das nächste Mal ein bissel, bevor du alle Lösungen reinschreibst! Es gibt Leute, die das Spiel selbst spielen wollen. Mit voreiliger Hilfe macht ein Spiel keinen Spaß mehr ... ;) :)
 
Trotzdem ... :cool: :D Ich täts lesen, weil ich neuuuugierig bin - und dann ... :o
 
Oben