spezieller beißkorb gesucht^^

S

sesamela

Guest
hallo :)

ich such für meine hündin (schäfermischling mit (für schäfer) etwas kürzerer nase) einen speziellen beißkorb und weiß nicht so genau, wo ich sowas bekommen kann. vielleicht habt ihr einen tipp für mich?! am besten tierbedarfshandlung in wien, aber auch onlineshop in österreich/deutschland/...

und zwar soll er auch so einen riemen über die stirn haben, nicht nur links und rechts nach hinten. versteht ihr, was ich meine? zusätzliche bedingung: lederfrei! :cool:

lg, sesa

Ich hab auch so einen, jedoch Leder... schließe mich Snoopy an - ohne Leder hab ich die noch nicht gesehen...
finde aber Leder besser - Plastikbeißkörbe sind mir 3 innerhalb von 2 Wochen kaputt geworden alleine vom U-Bahn-fahren...

Lg Lisa

Für etwas kürzere Schnauzen findet man höchstens noch welche aus Metall ... Tomy's Zoo oder Albrecht würd ich schaun.

hab was gefunden und zwar da: http://www.zoo-hoefler.de/hund/maulkoerbe.htm
75585917.jpg

bei bullterrier-in-not.de konnte man vor einem Jahr jedenfalls auch nach Maß genähte bestellen. sind super, aber auch aus Leder. Verstellbar und vorne die Schnauze ist frei. Der Hund kriegt nur das Maul nicht auf, um zu beißen. Trinken und so geht
Marion

Oben