Spezialist gesucht

Vici 93

Profi Knochen
Hallo :)

Also ich habe derzeit einen Pflegehund, der nur 3 seiner 4 Pfoten belasten kann. Er stammt aus der Slowakei, jemand hat ihn in den Ellenbogen geschossen. Er wurde in der Slowakei auch operiert aber es brachte nicht das gewünschte Ergebnis. Seine Pfote ist mittlerweile versteift.. .trotzdem würde ich gerne zu einem Spezialisten gehen und schauen, ob noch was zu retten ist.

Nun meine Frage: Kennt jemand einen Spezialisten in Wien oder Umgebung?

Danke :)

LG
 
Ich kann Dir nur unseren TA wärmstens empfehlen:
Dr. Peter Zednik, TK Vorgartenstraße www.wienertierklinik.at

Bei unserem Leopold war der Fall so ähnlich, die Pfote war auch versteift und er belastete nicht, Dr. Zednik hat ihn wieder hinbekommen, nochmalige OP hätte nichts gebracht, er bekam dann Neuraltherapie, Akkupunktur und am Ende Goldimplantate.
Klar war es nicht mehr wie früher, aber er konnte wieder gehen und hatte keine Schmerzen mehr.
Lass Dir, wenn Du das möchtest, einen Termin bei ihm geben, er macht nichts was keinen Sinn macht und seine Preise sind wirklich ok.
LG Ingrid
 
Ah, dachte ich mir. :)

Aber seit wann hat er Preise, die passen? :confused:

Also ich fand schon immer, dass seine Preise passen, wir waren in den letzten Wochen fast jeden Tag bei ihm, leider, und haben keine Sonn- u. Feiertagszuschlag bezahlt, die Ordi kostet 25,-- und seine Medikamentenpreise sind auch nicht hoch.
Ich kenne da ganz andere Preise, wir haben da echt Erfahrung, leider, ich kenne ihn seit 12 Jahren und er war immer fair zu uns.
Auch seine Preise für Goldimplantate sind seit Jahren fast gleich geblieben, nur wenn der EK Preis fürs Gold steigt, dann wird er auch teurer, eh klar.
LG Ingrid
 
Ich würde auch Breitensee empfehlen , auch wenn das Thema selbst meine Hunde noch nicht betroffen hat ..... aber was ich so höre/hörte im Wartezimmer war ausschließlich positiv, ich würde allerdings einen Termin ausmachen und vorab sagen worums geht !
 
Ich kann Dir nur unseren TA wärmstens empfehlen:
Dr. Peter Zednik, TK Vorgartenstraße www.wienertierklinik.at

Bei unserem Leopold war der Fall so ähnlich, die Pfote war auch versteift und er belastete nicht, Dr. Zednik hat ihn wieder hinbekommen, nochmalige OP hätte nichts gebracht, er bekam dann Neuraltherapie, Akkupunktur und am Ende Goldimplantate.
Klar war es nicht mehr wie früher, aber er konnte wieder gehen und hatte keine Schmerzen mehr.
Lass Dir, wenn Du das möchtest, einen Termin bei ihm geben, er macht nichts was keinen Sinn macht und seine Preise sind wirklich ok.
LG Ingrid

wie viel hat das damals alles gekostet? Ich will einfach nur dass er wieder halbwegs mit allen Pfoten laufen kann. Der arme Kerl ist schon ganz verspannt durch die einseitige Belastung.
 
wie viel hat das damals alles gekostet? Ich will einfach nur dass er wieder halbwegs mit allen Pfoten laufen kann. Der arme Kerl ist schon ganz verspannt durch die einseitige Belastung.

Ich kann Dir das gar nicht mehr so genau sagen, ich glaube eine Akkupunktursitzung mit Neuraltherapie so ca. 50,-- das war aber im Jahr 2011.
Wir haben dann auch noch Gold geben lassen und das kostet derzeit 80,-- pro Stift, wobei man jetzt nicht glauben sollte, man braucht 10 Stifte, im Ellbogen hatten wir, glaube ich, 3 Stück drinnen.
Am besten Du rufst an und machst Dir mit ihm einen Termin aus, die Ordi kostet 25,-- und alles andere musst Du dann eh mit ihm besprechen.

Alles Gute für Deinen Wuff, ich wünsche Dir, dass er wieder gut laufen kann.
Ich kenne das wie schrecklich das ist, wir hatten einen sehr langen Weg, nach dem Unfall, aber es hat wieder funktioniert.
LG Ingrid
 
Oben