Spezialist für GElenke/Knochen gesucht

WakeAndy

Neuer Knochen
Hi!

Unsere Kleine hat seit ca. 8 Monaten immer wieder Probleme beim gehen. Sie humpelt rechts mal mehr mal weniger mal gar nicht. :(

Bis vor 2 monaten war damit dann auch für eine Zeit Ruhe, doch dann fing sie wieder an zu humpeln und seit gestern kann sie gar nicht mehr auftreten.

Hat irgendjemand von Euch Tips in punkto Spezialisten auf diesen Gebieten ... also quasi einen guten Hundeorthopäden?!?!?

Vielen Dank und LG
Andy

hallo,

die tierklinik währig ist da sehr gut,....aber unbedingt dr. hutter selber als operateur verlangen!
die haben so ziehmlich alles was es an medizienischen geräten gibt.

lg nix
PS: meine nachbarin hat dort ihren kater (kniescheibe) operieren lassen, man sieht ihm NICHTS an,..werd hero auch dort operieren lassen (müssen:o ).

AW: Spezialist für Gelenke/Knochen gesucht

Danke für die Tipps :)

Aber bitte nicht von operieren reden, wir hoffen ja noch, daß sich das alles so gibt ;)

Immerhin hat sie nie Ihre Dynamik verloren, sie geht hie und da komisch, hatte aber damit nie ein problem und ist superdynamisch...

hallo,

na ich wünsch euch alles gute! es gibt da auch so einen futterzusatz eine art "gelenkschmiermittel" ist so ein pulver,...frag den ta ob das bei euch was bringt,..ich fütters hero zu, aber bei uns ist die op unumgänglich kniescheibe springt immer wieder raus,..ist nur eine zeitfrage,...

viel glück!

lg nix

ich würd dir auch den dr. schwarz in hollabrunn ans herz legen (der ist wirklich spezialist in sachen orthopädie, knochen und gelenke), wir waren erst vor kurzem dort, weil puppe eben auch zu humpeln begonnen hat, dann nach ein paar wochen wars besser, dann wieder schlechter... dr. schwarz hat einen partiellen kreuzbandriss festgestellt, muss am 9. mai operiert werden...wenn man noch lange zuwartet würde das kreuzband durchreissen, das wär nicht gut...

ich würd das bei deiner sobald wie möglich anschauen lassen! alles liebe für euch!

oh das anschauen ist nicht das problem....röntgen kann fast jeder TA. wichtig wäre für mich was NACHHER für eine diagnose rauskommt, erst danach kann ich dann den TA wählen.

bei HD z.b. für goldimplantate würd ich in die TK aspern gehen....muß er operiert werden würd ich wiederum zum dr. lorinson gehen in den 3......

ach meiner ist übrigens auch seeeeeeeeeeeeehr energiegeladen, trotz HD. beim spiel und spaß spüren sie die schmerzen nicht, erst nachher.

Wir waren sehr zufrieden bei Dr. Schwarz in Hollabrunn.
Würde immer wieder hingehen zu ihm.

Dr. Schwarz ist DER Kapazunder in Sachen Skelett und Bewegungsapparat. Bitte unbedingt zu ihm!

Für mich hört sich das - auch wenn Du das nicht hören willst - ganz stark nach ED an. Und dann wirst Du um eine OP eher nicht herumkommen - ich sprech aus Erfahrung :(

Aber bitte: wieso wartet man da 8 (!!!) Monate :confused:

lg
Nicole

weil sie in der Zwischenzeit nichts hatte...

es ist auch als ED diagnostiziert worden :( ... waren bei Dr. Lorinson ...
600,- kostet die arthroskopie ... hat irgendjemand erfahrung mit so etwas?? ist das teuer oder günstig?!?!?

Danek und LG
Andy

WakeAndy schrieb:
weil sie in der Zwischenzeit nichts hatte...

es ist auch als ED diagnostiziert worden :( ... waren bei Dr. Lorinson ...
€ 600,- kostet die arthroskopie ... hat irgendjemand erfahrung mit so etwas?? ist das teuer oder günstig?!?!?

Danek und LG
Andy

das ist eher günstig.. geht von 600-800 normalerweise.

was ist mit der hüfte? ist die in ordnung?

Danke! habdazu eher keienn bezug bisher....

die Hüfte ist in ordnung...nur der rechte ellenbogen ist kaputt...

LG
Andy

Oben