Spendensammlung am 19.2./Wien, 24.2./Wattens

tierhilfe.at.gg

Profi Knochen
... wir treffen uns zum Sammeln:

Treffpunkt für die nächste Spendensammlung in Wien:
Sonntag, 19.2., 13 Uhr beim SCN - Lutz-Parkplatz
Wir bitten unbedingt um Voranmeldung bei Margit per e-mail: [COLOR="Red"]tierhilfe@wavenet.at[/COLOR] !!!
Wir müssen wegen der Ladekapazität/Fahrzeuggröße koordinieren !!!

tirol.gif
2. Tiroler Spendensammelaktion - Treffpunkt:
Freitag, 24.2., bis spätestens 14 Uhr !!!
Sabine Rieser, Auweg 17a, 6112 Wattens, 0650 5380301
Bitte unbedingt telefonisch voranmelden - Danke !!!

In Kürze beginnt bei uns wieder für ca. 1 Monat die Sperrmüllaktion und ich wollte fragen, ob ich für Euch auch etwas reservieren soll (Polster (keine Federn), Decken, event. Körbe, Bettzeug, kleinere Teppiche)? Sind Matratzen auch erwünscht? Kann natürlich nicht versprechen, ob ich die - wenn das Wetter weiterhin so ist - auch nehmen könnte, da sie ja dann nass wären. Alles andere wird sowieso von mir gewaschen.

Meldet Euch bitte, damit ich weiß, wieviel ich einsammeln und waschen soll, denn das von mir "belieferte" Tierheim habe ich im September mit all den Sachen derart überfüllt, dass derzeit keine Lagerungsmöglichkeit mehr besteht.

LG, Monika

brauchts ihr decken/grosse tischtücher? ich kann sicher noch von meinen tanten decken/grosse tischtücher holen die sie nicht mehr brauchen

@ MissRippinKitty:
Ja, natürlich werden Decken und auch große Tischtücher benötigt. Danke.

@ Chicha:
Auf unserer Homepage unter "Wie kann ich helfen" siehst du genau, was wir alles sammeln. Bei den Matratzen nehmen wir nur die 1/3 - Matratzen, da die am besten transportiert, gelagert und verwendet werden können. Von wo bist du und hast du eine Transportmöglichkeit für die Sachen ? Vielen Dank im Voraus !!!

Ich bin aus Strasshof und Martina hat schon einmal Sachen von mir für euch abgeholt. Transportmöglichkeit habe ich schon, weil ich auch einen Anhänger habe, aber für die Zwischendurchlagerung ist halt immer nur relativ wenig Platz.

Ich melde mich, sobald ich einiges für euch zusammen habe!

LG, Monika

Hi!

Ich warte noch auf eine Antwort:D von einer Spenderin.

Kriegst dann bescheid;)

.... übrigens: darf ich auch mitfahren:p ?

LG
Susi

aahh.. meine tanten fahren diese woche wieder in garten von donnerstag bis sonntag -.- ich schau das ichs bis morgen auftreiben kann ok?

hallo nochmal - wir haben für wien supernette ankündingungen für sonntag bekommen. viele bekannte gesichter schauen vorbei (wir freuen uns), einige neue gesichter haben sich angekündigt (wir freuen uns noch mehr). egal wieviel zusammenkommen wird - es ist wieder ein tolles geschenk von euch an die hunde :)

Habe gerade gelesen Opa macht einen Ausflug nach Wien - schaut mal:

Morgen, 13h Opa live

Hallo an Euch alle!
Morgen um 13 Uhr ist wieder eine Abgabemöglichkeit von Spendensachen für Scalica im 21. Bezirk, SCN, vis a vis am Parkplatz vom Möbelhaus.
Wenn Ihr gerne sehen möchtet, wie der alte Opa sich gemausert hat, seid ihr herzlich eingeladen, ihn persönlich kennen lernen zu kommen!
Liebe Grüße
Brigitte

Also alle Oldman Jim - Fans aufgepasst: Opa gibt bestimmt Pfotenabdruck ins Stammbuch !!! ;)

DANKE - an alle lieben Spender und Besucher, die gestern bei der SCN waren.
Es ist einiges zusammengekommen, das wir in der nächsten Woche in die Tierheime Skalica und Bratislava bringen werden - herzlichen Dank im Namen der Tiere !!!

Sind ein paar Tiroler auch hier, die spenden wollen?
Wir haben schon ein paar liebe Zusagen für Freitag erhalten, aber wir haben einen riiiiiiiieeeesen LKW zur Verfügung, wäre toll, wenn wir ihn voll kriegen würden!!!!!!
Bitte meldet euch, wenn ihr aus Tirol seid, etwas spenden möchtet und die Möglichkeit habt, die Sachen am 24. im Laufe des Tages (bis 14 Uhr) zu mir zu bringen (leider kann ich keine Sachen VOR dem 24. annehmen, da mein Keller 'pumpvoll' ist und ich leider keine Lagermöglichkeit in meiner Nähe hab)!!

DANKE!!!!!

Oben