Spendenaufruf!!!!wichtig!!!!

tina111

Anfänger Knochen
Bald ist es soweit! Das neue Tierheim in Bratislava eröffnet und das ist ganz toll denn endlich hat man direkt da unten was für die armen Tiere gebaut! Was aber jetzt noch gebraucht wird sind neben Geldspenden auch Körbe, Decken, Futter,diverses Zubehör,....damit sich die Tiere im neuen Tierheim auch etwas wohlfühlen können. Wir haben nun beschlossen eine Sammelstelle zumachen und alles was gebracht wird, am Tag der Eröffnung hinzufahren. Also Leute SPENDEN BITTE IN WIEN 1220 BAMBERGERGASSE 99(in Essling) BRINGEN!Damit auch sicher wer da ist kann man per Mail sich ankündigen. Lg. Tina
 
ups grad gesehen, das ist ja ur alt. naja interessiert hätts mich trotzdem, da du ja sehr viele hunde im netz inseriert hast :)
 
das geht über keinen Verein ;)

Lg. Nadja

aha aber eine bekannte hat mir das geschickt. man sagte ihr die hunde seien vom tierschutz und war ein ganz dubioses ding. den hund der inseriert war, hat sie übrigens nicht bekommen. nur sie hat eben nachforschungen angestellt und kam bei der suche auch auf diesen link. :confused::confused::confused:. jetzt bin ich halt neugierig geworden, da es da mehr berichte drüber gibt.
somit würde mich eine antwort doch freuen.
 
Oben