Spendenaufruf Für Win

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Ich habe heute ein sehr trauriges mail von Windhunde in Not bekommen. :(

aber lest selbst:

Hallo liebe Alex,

danke für Mail! Habe gute und schlechte Neuigkeiten.

Zuerst die gute.Alle 5 Rüden wurden kastriert und langsam sind auch ruhiger und streiten sich nicht mehr.
Jetzt habe einige weniger erfreuliche Nachrichten.Unser TA hat uns für die Behandlungen,Teste,Impfungen usw. eine Teilrechnung 750,- Euro gesendet und noch weitere offene bei ihm liegen,insgesamt wird es ca.1200,- Euro sein.Wir haben da den alten Galgo ,,Foro,, der den Tumor hat,und der TA sagte es muß bald operiert werden,weil es schon in Gewebe geht,es wird ein großer Schnitt,aber wir haben für die OP kein Geld.

Ich hoffe,das einige Hunde vermittelt werden um die OP damit zu finanzieren,aber momantan sind keine Interessenten in Sicht,Konto ist leer und ich kann schwer beim TA noch aufschreiben kann.Es ist wirklich eine Krise,hoffentlich sich es bald verbessert und der Foro bald Hilfe bekommt.

Wenn wir alle ein paar EURO überweisen, dann wäre ihnen sicher schon geholfen.

Ich habe bei meiner Bekannten eine Spendenkassa im Geschäft aufgestellt, in 1 Monat sind 45 € zusammen gekommen. Ist nicht so viel, aber immerhin!!

Es geht hier um diesen armen Burschen:

http://www.windhunde-in-not.at/Rüden/adoption11/adoption11.html

Viell. möchte auch jemand eine Patenschaft übernehmen, das würde sicher auch helfen!

Wenn jemand helfen möchte:

Für Geldspenden:

Bankverbindung:

Sparkasse A -3580 Horn-Ravelsbach-Niederösterreich,

Windhunde in Not e.V.

KN.00000077958

BLZ. 20221

IBAN: AT882022100000077958

BIC: SPHNAT21

Zuletzt bearbeitet:
habe soeben 50 euro auf die reise geschickt ;)

Super Monika! Auf dich kann man immer zählen, wenn Hilfe gebraucht wird! :D

Ich werd heut auch noch € 50 überweisen.

Da der link nicht mehr funkt.; hier nochmals die Bilder von dem armen Burschen:

foro.jpg

foro-tum-1.jpg

LG Alex

Zuletzt bearbeitet:
Unter Hundevergabe steht nochmals dieser Hilferuf:

Liebe Tierfreunde,
wir möchten uns heute auf euch mit eine Bitte um Hilfe wenden.

In letzten Monaten haben wir viele Hunde von Tötungstation aufgenommen,die in einem sehr schlechten Zustand waren und eine Tierärtzliche Behandlung brauchten.
Auch einige Hunde die schon lange auf unserem Gnadenhof leben sind krank geworden oder eine TA Behandlung brauchten, und jetzt ist uns von Tierarzt für die Untersuchungen,Teste,Behandlungen,Kastrationen,Impfungen,Chips usw . ein 1.Teilrechnung 750,- Euro gekommen,der 2.Teil, liegt noch bei ihm.Insgesamt müssen wir ca. 1200,- Euro bezahlen.

Bei uns sich befindet derzeit um 40 Windhunden, und die Futterkosten sind deshalb auch hoch.Beim Verbrauch von ca.40 kg Trockenfutter für Tag,(obwohl wir nur günstgen Futter kaufen ca. 18,- Euro 20 kg Sack) +Dossenfutter für Hunde die Probleme mit Zähnen haben + spezieles Trockenfutter für Welpen belaufen sich die Futterkosten monatlich um 540,- Euro.Wir sind deshalb für Futterspenden sehr dankbar!

Unsere große Sorge ist derzeit auch der Galgo ,,Foro,, der ein Tumor hat,der laut Tierärztin bald operiert werden muß,da es schon in Gewebe geht.Wir haben aber leider für das OP kein Geld,und bitten damit alle Tierfreunde für Unterstützung für den alten,armen Galgo Foro.Danke!

Es werden dann noch alle Spender mit Namen u. Ort angeführt. Ein paar sinds ja schon. :D

LG Alex

Werde gleich mal ins online-banking wechseln und einen Zuschuß überweisen!
Fam.Fischer verwendet ja wirklich jeden Cent für die Hunde:D

WIN SAGT DANKE

Ganz,ganz herzlichen Dank an alle Spender,die uns in dieser schwierigen Situation geholfen haben!

gespendet haben:

Frau Helge Kössler aus Wien 44,- Euro
Frau Mag.Brigitte Lindner aus St.Pölten 50,- Euro
Familie Otto von München - Futterspende
Frau Daniela von Baden- Nagelstudio (Sammlung von Kunden) 45,29 Euro
Frau Alexandra Hirmke von Berndorf 50,- Euro
Frau Monika Rudolfer. aus Strasshof 50,-Euro
Frau Andrea Rosenbichler aus Wien 20,- Euro
Frau Daniela Haas von Oberösterreich 10,- Euro
Herr Klaus Rossmanith von Niederösterreich 50,- Euro
Frau Monika Skrobanek von Österreich 25,- Euro
Frau Claudia Stöcklhuber 8,- Euro