Ich habe heute ein sehr trauriges mail von Windhunde in Not bekommen. 
aber lest selbst:
Hallo liebe Alex,
danke für Mail! Habe gute und schlechte Neuigkeiten.
Zuerst die gute.Alle 5 Rüden wurden kastriert und langsam sind auch ruhiger und streiten sich nicht mehr.
Jetzt habe einige weniger erfreuliche Nachrichten.Unser TA hat uns für die Behandlungen,Teste,Impfungen usw. eine Teilrechnung 750,- Euro gesendet und noch weitere offene bei ihm liegen,insgesamt wird es ca.1200,- Euro sein.Wir haben da den alten Galgo ,,Foro,, der den Tumor hat,und der TA sagte es muß bald operiert werden,weil es schon in Gewebe geht,es wird ein großer Schnitt,aber wir haben für die OP kein Geld.
Ich hoffe,das einige Hunde vermittelt werden um die OP damit zu finanzieren,aber momantan sind keine Interessenten in Sicht,Konto ist leer und ich kann schwer beim TA noch aufschreiben kann.Es ist wirklich eine Krise,hoffentlich sich es bald verbessert und der Foro bald Hilfe bekommt.
Wenn wir alle ein paar EURO überweisen, dann wäre ihnen sicher schon geholfen.
Ich habe bei meiner Bekannten eine Spendenkassa im Geschäft aufgestellt, in 1 Monat sind 45 € zusammen gekommen. Ist nicht so viel, aber immerhin!!
Es geht hier um diesen armen Burschen:
http://www.windhunde-in-not.at/Rüden/adoption11/adoption11.html
Viell. möchte auch jemand eine Patenschaft übernehmen, das würde sicher auch helfen!
Wenn jemand helfen möchte:
Für Geldspenden:
Bankverbindung:
Sparkasse A -3580 Horn-Ravelsbach-Niederösterreich,
Windhunde in Not e.V.
KN.00000077958
BLZ. 20221
IBAN: AT882022100000077958
BIC: SPHNAT21

aber lest selbst:
Hallo liebe Alex,
danke für Mail! Habe gute und schlechte Neuigkeiten.
Zuerst die gute.Alle 5 Rüden wurden kastriert und langsam sind auch ruhiger und streiten sich nicht mehr.
Jetzt habe einige weniger erfreuliche Nachrichten.Unser TA hat uns für die Behandlungen,Teste,Impfungen usw. eine Teilrechnung 750,- Euro gesendet und noch weitere offene bei ihm liegen,insgesamt wird es ca.1200,- Euro sein.Wir haben da den alten Galgo ,,Foro,, der den Tumor hat,und der TA sagte es muß bald operiert werden,weil es schon in Gewebe geht,es wird ein großer Schnitt,aber wir haben für die OP kein Geld.
Ich hoffe,das einige Hunde vermittelt werden um die OP damit zu finanzieren,aber momantan sind keine Interessenten in Sicht,Konto ist leer und ich kann schwer beim TA noch aufschreiben kann.Es ist wirklich eine Krise,hoffentlich sich es bald verbessert und der Foro bald Hilfe bekommt.
Wenn wir alle ein paar EURO überweisen, dann wäre ihnen sicher schon geholfen.
Ich habe bei meiner Bekannten eine Spendenkassa im Geschäft aufgestellt, in 1 Monat sind 45 € zusammen gekommen. Ist nicht so viel, aber immerhin!!
Es geht hier um diesen armen Burschen:
http://www.windhunde-in-not.at/Rüden/adoption11/adoption11.html
Viell. möchte auch jemand eine Patenschaft übernehmen, das würde sicher auch helfen!
Wenn jemand helfen möchte:
Für Geldspenden:
Bankverbindung:
Sparkasse A -3580 Horn-Ravelsbach-Niederösterreich,
Windhunde in Not e.V.
KN.00000077958
BLZ. 20221
IBAN: AT882022100000077958
BIC: SPHNAT21
Zuletzt bearbeitet: