Spendenaufruf für Spanien

Kati

Medium Knochen
Hallo!

Wie schon im Beitrag von Irish "Tierschutz kennt keine Grenzen" geschrieben, fahr ich mit Begleitung im Dezember in die Schweiz zu Frau Bader von Newgraceland. Newgraceland ist eine Auffangstation für Galgos und Greyhounds aus Spanien.

Da zu Frau Bader regelmäßig Hundetransporte aus Spanien kommen, ist es möglich, ihr die Spenden zu bringen und sie gibt die Sachen dann weiter.

Da ich im Auto bzw. Anhänger noch Platz habe möchte ich gerne auf diesem Wege wieder einen Spendenaufruf starten:

Wenn DU noch Decken und/oder Leintücher, Bettwäsche, Töpfe, Leinen, Halsbänder, med. Material (Einmalhandschuhe, Spritzen, Nadeln, Verbandsmaterial...) übrig hast, bitte melde Dich bei mir! Ich komm auch ZB nach Wien um die Spenden abzuholen! Meine e-mail Adresse: hafe@gmx.at

Vielen Dank!

Kati

004.gif

Termin...

...hängt vom Wetter bzw. Schnee ab aber voraussichtlich 13./14. Dezember!

Kati

PS: I ruf Di nächste Woche eh an, auch wegen Kino!!!

Kommst du dann erst am 14. zu mir bevor du in die Schweiz fährst, oder soll ich die Sachen vorher zu Dir bringen. Dann kannst Du die Sachen bei Dir in denn Anhänger laden.
:confused: aber wie krieg ich die Matratzen zu dir :confused:

lg Manu

Hallo Leute!!!

Habe heute eine Wagenladung Decken und Matratzen zu Kati gebracht. Bitte seht doch mal bei euch am Dachboden nach ob da nicht noch Sachen rumliegen die nicht mehr gebraucht werden. Fragt eure Eltern oder Oma und Opa.
Vielleicht hat ja auch jemand (die, die an der Vet. Uni. waren) Kontakte zu Großfirmen (Herba, Richter usw.) oder Herstellerfirman von med. Sachen, die etwas Spenden könnten. Oder wo man Sachen billiger kaufen kann.

Bitte, bitte helft mit.

lg Nunu

Oben