Spendenaufruf für OP Leno!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Verein "Noname_Dogs" Hundehilfe, wird sich dieser Unterstützung anschließen und wir werden für Leno´s OP auch etwas Geld flüssig machen.

LG Suedwind

Der Verein "Noname_Dogs" Hundehilfe, wird sich dieser Unterstützung anschließen und wir werden für Leno´s OP auch etwas Geld flüssig machen.

LG Suedwind

Hallo!

Vielen Dank - aber bitte verwendet Euer Geld für Eure Tiere und Projekte - wir haben alle Spenden zusammen - ich habe es oben schon geschrieben.

Wir haben soviele Spenden erhalten, wir freuen uns riesig darüber.

Lg. Nadja

Danke an alle Spender - wir haben soviel Spenden erhalten, das ist so toll - wir haben die OP Kosten komplett und auch die nachfolgende Behandlung und die Aquatherapie sind abgedeckt.

Ich danke Euch allen von ganzem Herzen.

Sobald Leno zuhause ist, mache ich einen eigenen Thread auf und stelle Fotos ein.

Lg. Nadja

Hallo an Alle!

Ich danke Euch allen ganz toll für die Unterstützung und die vielen Spenden. Ich bin ganz hin und weg. Vor allem kommen Spenden von Leuten, die ich nicht kenne. Ich nehme mal an es ist der eine oder andere Freund von jemand von Euch. Bitte schickt diese Nachricht auch an alle weiter, die auch den Spendenaufruf bekommen haben - wir haben mittlerweile soviele Spenden erhalten, dass die OP abgedeckt ist und wir auch noch Nachbehandlung und Aquatherapie bezahlen können.

Ich danke allen Spendern von ganzem Herzen.

Leno ist seit gestern zuhause und es geht ihm gut. Er läuft auf 3 Beinen, kann aber Kot und Urin ganz normal halten und auch absetzen. Ich habe auch die Röntgenbilder bekommen, die nach der OP gemacht wurden.

Sobald ich den Impfpass von seiner Vorbesitzerin erhalten habe, stelle ich Fotos und Bericht (und vor allem alle Spender) auf die HP.

Lg. Nadja und LENO

hab die frechheit besessen, deinen hilferuf kreuz und quer in alle foren zu stellen, die mir halt so untergekommen sind. wär ja schön, wenn auch das geholfen hätte. hauptsache deinem patienten geht es gut !:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben