Spendenaufruf für klein Angelina und Nancy

Iris

Super Knochen
Liebe Katzenfreunde,

ich bin verzweifelt, es hat nicht gereicht das kleine Angelina sich die Pfote verletzt hat nein....jetzt ist klein Nancy auch noch krank....ich bin heute schon seit 3:00 uhr früh wach und merkte das Nancy nicht wie immer war....sie wuselte zwar herum aber nicht sehr lange....sie kam mir auch etwas dasig vor...hat nichts gefressen und nur ganz wenig getrunken....aber auch etwas schleim erbrochen...toll.....gleich zum Tierarzt...nach abtasten...mußte geröngt werden und es wird vermutet das klein Nancy einen Fremdkörper im Darm hat....was ich jetzt mal nicht hoffe....es kann auch alles andere sein....Nancy mußte beim TA bleiben...sie bekommt ein Kontrastmittel...und danach wird man sehen was es ist.
das ich hier handeln muß so wie immer ist ganz klar nur kann ich das alles nicht mehr aus meiner eigenen tasche finazieren....noch können wir die tierarztkosten vom verein tragen.....

ich bitte jetzt alle die diesen beitrag lesen....uns mit einer geldspende zu helfen...um angelina´s und nancy´s tierarztrechnungen bezahlen zu können.....schön langsam weiß ich nicht mehr weiter.....auch wenn man so etwas nie verhindern kann war ich ständig hinter den beiden kleinen nach und schaute was sie tun...und jetzt ist es soweit.

ich hoffe nicht das klein nancy einen darmverschluss hat und sie schon so klein eine op vor sich hat...die auch jede menge geld kosten wird...sie und angelina sollten dieses wochenende in ihr neues zuhause ziehen, ich werde es den interessenten sagen sobald ich mehr weiß ob sie die beiden danach noch nehmen ist fraglich :-(

nur bitte ich euch helft uns......ich weiß wirklich nicht mehr wie es weitergehen soll...mit jeder noch so kleinen geldspende ist uns schon geholfen

danke


Vereinskonto Wild Cats
Bank: Bawag
Kto: 17 710 705 747
BLZ: 14000


lg iris
 
Zuletzt bearbeitet:
Angelina geht es bestens, sie hat sogar ein paar dag zugenommen :-)

klein Nancy hab ich abends wieder vom TA abgeholt, es ist gott sei dank kein fremdkörper im darm sondern eine entzündung, jetzt wird der kot untersucht und freitag gehts wieder zur kontrolle....sie kann natürlich auch was ausbrüten...ich werde es sehen.....heute hat nancy schon wieder gefressen :-) und wuselt mit angelina schon wieder in der wohnung herum......und wieder habe ich 66 beim tierarzt gelassen.....aber egal ich freue mich sehr das es beiden wieder gut geht

lg iris
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Katzenfreunde,

Freitag geht es mit Nancy wieder zum Tierarzt und ich hoffe mal das sich ihr zustand gebessert hat und nicht verschlimmert hat.
Sie frißt wieder brav zwar wenig aber doch....und trinkt auch brav :-)
Den Interessenten habe ich heute bescheid gegeben und sie haben kein problem damit auf die beiden zu warten, bis Nancy wieder gesund ist :-)

Wir benötigen dringend Hilfe ohne Menschen die Spenden kann kein Verein bestehen.
Wir benötigen dringend Geldspenden um weitere Tierarztrechnungen bezahlen zu können.

lg Iris
 
Liebe Katzenfreunde,

ich möchte hier zu diesen Spendenaufruf noch gerne etwas hinzufügen....ich weiß natürlich das es zu viele arme Tiere gibt aber auch zu viele Tierschutzorg. oder Vereine die ständig um Hilfe bitten.

Ich habe schon einige Katzen bei mir bis zur Vermittlung aufgenommen, habe diese mit Futter versorgt aber auch bis jetzt immer wieder Tierarztrechnungen die ständig angefallen sind aus meiner eigenen Tasche bezahlt.
Irgendwann ist dann der punkt erreicht wo man all das nicht mehr finanzieren kann und eben als Verein dann auf Spenden angewiesen ist.
Das was ich selber bezahlt habe habe ich gerne bezahlt auch wenn ich oft nicht wußte wo ich das Geld abzweigen soll, mußte ich zum Tierarzt wenn dies nötig war und das Tier versorgen lassen.

Es ist mir zur Zeit nicht mehr möglich das alles aus meiner eigenen Tasche zu bezahlen, noch dazu für Kitten die ich über unseren Verein vermitteln werde.
Wir haben durch die Kastrations-Projekte in Linz kein Geld mehr auf dem Konto um noch diese anfallenden Tierarztrechnungen für die Kitten die ich aufgenommen habe und sicher noch aufnehmen werde zu finanzieren.

Wir verlangen auch in Zukunft keine hohe Schutzgebühr für die Kitten die wir vermitteln, da ich mit unseren Tieren kein Geld verdienen möchte, mir ist ein super vor allem aber dauerhafter platz noch immer lieber.
Wir bekommen daher unsere Auslagen die wir mit den Kitten haben nie wieder rein.

Ich bitte euch jetzt uns trotzdem zu helfen so das wir unsere tätigkeit aber vor allem auch noch die Kastrationen weiterhin durchführen können.
Es gibt Massen an Kitten die da wo sie jetzt sind nicht bleiben können, die man einfach aufnehmen muß und da man es nie verhindern kann das mal eines krank wird, sind wir eben auf Spenden angewiesen, aber auch das man anschliesend die Mutterkatzen kastrieren lassen kann.

Und wenn es ein noch so kleiner Betrag ist, mit jeden Betrag ist uns schon geholfen, daher....laßt uns nicht im Stich.

lg Iris
 
Liebe Katzenfreunde,

Angelina und Nancy sind noch immer krank :-(
Ich war am Freitag beim TA ....leider nehmen sie nichts zu, eine hat sogar abgenommen.
Wir haben jetzt mal einen Bluttest gemacht, nächsten Dienstag weiß ich mehr, ich kann jetzt nur mal das Imunsystem aufbauen.
Die beiden sind daher zur Zeit nicht vermittelbar was ich sehr traurig finde das es jetzt so ablaufen muß. ich hoffe aber sehr das die kleinen nicht sterben müßen, ich werde alles machen was ich nur machen kann...vor so etwas hab ich mich immer gefüchtet diesmal habe ich es gleich im doppelpack.

Bitte helft mir daher das ich die anfallenden TA Kosten bezahlen kann, die sicher noch nötig sind.

Bis jetzt habe ich 300 Euro bezahlt :-(

Ich werde meinen aktiven Tierschutz weiterhin so machen und werde ihn auf keinen fall vom Geld abhängig machen.

PS: und bitte...bevor ich wieder pn´s bekomme wie das nur sein kann sollte man sich vorher gedanken machen und es auch hinterfragen bei menschen die sich auskennen......es kann immer etwas paßieren bis jetzt hatte ich glück mit meinen katzen.....doch wenn mal ein virus ausbricht dann ist es so......das kann keiner von uns verhindern.....auch wenn man streß abbauend arbeitet.

lg iris
 
och die armen kätzchen, aber man braucht doch geld um tiere versorgen zu können? oder was macht man mit tieren die man zu sich nimmt und die plötzlich krank werden und man hat kein geld für den tierarzt? ich könnte dass nicht.
ich weiss ja nicht wie deine finanzielle lage aussieht,aber laut posting nicht gut,oder?
wo sind denn die kätzchen her?
lg lara
 
Hallo,

um missverständnisse zu vermeiden möchte ich noch dazu sagen das die Kitten bereits in Tierärztlicher behandlung sind und ich bis jetzt alle Kosten aus meiner eigenen Tasche bezahlt habe.

Ich weiß nicht warum man immer gluabt das wenn man einen Spendenaufruf macht die Tiere dann keine Tierärztliche versorgung haben.

Ich werde alles nötige tun was auch noch weiter an Behandlungen oder Untersuchungen nötig ist um die kleinen am Leben zu erhalten.....und auch wenn kein Geld für die kleinen rein kommt dann mach ich eben Schulden und zahle später....aber alle Tiere auch meine eigenen haben ständig ihre Tierärztliche versorgung.

Nur wenn man einen Verein hat und Tiere über den Verein laufen kann man dann eben um Hilfe und Geldspenden bitten, damit man auch weiterhin Tieren das leben retten kann aber auch um alles andere was nötig ist und an Tierarzt Rechnungen anfällt finanzieren zu können, weil man nicht ständig alles aus eigener Tasche bezahlen kann.

lg iris
 
morgen gehts wieder zum TA zur Kontrolle und morgen bekomme ich auch den Bluttest zurück...ich hoffe mal bzw. wünsche mir das er nichts schlechtes sagt....leider nehmen die kleinen nichts zu das macht mir sorgen

bitte helft mir das ich angelinas und nancys tierärztliche versorgung auch weiterhin gewährleisten kann auch wenn es nur ein kleiner betrag ist.....mit jeder noch so kleinen spende ist uns schon geholfen....da wir ja auch noch weiter sammeln müßen um weiterhin kastrieren zu können.

Danke

lg iris
 
Hallo,

heute war ich mit den beiden kleinen wieder beim TA....Kontrolle und wir haben den Blutbefund bekommen.
Ich hoffte nicht das es das ist wovon Tierärzte immer gerne ausgehen.....meine kleinen sind mit den Corona-Viren in berührung gekommen.....sie haben einen minimalen wert (den ich schon wieder vergessen habe) er ist auf jedenfall sehr sehr niedrig, Freitag gehen wir noch mal hin da frage ich noch mal und schreibs mir auf.

Es wird auf jedenfall jetzt weiterhin das Imunsystem aufgebaut.....die beiden wechseln sich ab setzen sich mit den Viren auseinander....Nancy hat zugenommen wir sind jetzt ein bissi über 1 kg leider hat Angelina abgenommen, jetzt macht sie mir die größten sorgen.

Es sind daher noch weitere Tierarzt Termine angesagt.......ich bitte euch daher mich weiterhin zu unterstützen das ich diese auch finanzieren kann

Danke

lg Iris
 
Hallo Foris,

ich möchte euch noch einmal um Hilfe bitten und mich nicht zu vergessen, ich brauche dringend Geldspenden um auch weiterhin die Tierarztrechnungen für Angelina und Nancy bezahlen zu können die noch weiterhin anfallen werden.

Ich gebe euch hier mal ne kleine Auflistung was sie mir bis jetzt gekostet haben und ich habe sie gerade mal 1 Monat bei mir.

TA leider Sonntags als ich sie übernommen habe da Angelina ziemlich geschwächt war

TA: 28.5. 66 Euro
TA: 14.6. 70 Euro
TA: 16.6. 16 Euro
TA: 20.6. 74,96 Euro
TA: 23.6. 64 Euro
TA: 27,6. 43 Euro
-----------------
317,96

Freitag werde ich noch mal um die 50 euro benötigen und erst Freitag weiß ich ob noch weitere TA-Besuche notwendig sind.

Bitte helft mir und den zwei kleinen

lg Iris
 
Hallo,

wir waren ja gestern wieder beim TA zur Konrolle, klein Angelina hat schon 1,02 kg also zugenommen und klein Nancy 1,11 kg ......es geht ihnen super gut und somit wurden die beiden als gesund entlassen :-)))

Die beiden haben mir in 3 Wochen an Tierarztkosten 367,96 Euro gekostet.


Sie haben gestern noch eine Vitaminspritze bekommen und nächsten Dienstag müßen wir dann noch mal wegen der Ohrenmilben zum TA

2-3 Wochen müßen sie noch bei mir bleiben, das ist der Rat vom TA und auf den höre ich auch
danach kann ich sie vermitteln und ich hoffe mal das sie die Interessenten die ich da hatte noch möchten.

Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken die mir geholfen haben das ich die TA-Kosten finanzieren konnte....und möchte euch noch bitten nicht aufzuhören uns zu helfen da ich sollte sich kein Pflegeplatz finden in kürze wieder 4 Kitten haben die auch zwar nicht in diesem ausmaße aber doch Tierärztliche versorgung brauchen.

Danke an alle

lg iris
 
Oben