Spendenaufruf für Duke

gelöscht_04

Gesperrt
Super Knochen
Duke, der Hund einer Freundin und mein langjähriger Sitterhund (manche von Euch kennen ihn persönlich) hatte heute beim Ballspielen einen Unfall (Pfote komplett angeschwollen) - Tierarzt - Klinik - Gips - am Freitag wird er operiert. Nun kommen bei seinem Frauli neben den Sorgen um ihren Hund noch die finanziellen Sorgen, die OP kostet 900 Euro, die sie beim besten Willen nicht aufbringen kann - nicht mal in Ratenzahlungen, ich beteilige mich mit 100 Euro und hoffe, dass es noch ein paar gibt die mit ein paar Euro weiterhelfen können. Vielen Dank im voraus - näheres kann ich noch nicht sagen , da ich das ganze erst vor einer Stunden am Telefon von einer völlig aufgelösten Edith erfahren habe !
 
Bin auch mit 100,- euronen dabei.
Sag mir bitte wie du am besten zu dem Geld kommst (schicken, bringen oder überweisen?)
lg und dickes bussi an das Riesenbaby
Manuela
 
Jetzt weiss ich etwas mehr : also es handelt sich um einen Bänderriss der linken Vorderpfote, die OP ist am Mittwoch abend in der Tierklinik Breitenseerstrasse, er kriegt zwei Schienen mit Nägeln oder so, die dann glaube ich wieder rausoperiert werden ! Ich fahr mit Edith am Mittwoch in die Klinik , das Ende der OP kann ich allerdings nicht abwarten weil ich dann arbeiten muss !
 
Hallo Eva,

ich kenne ja Edith und den supertollen Duke. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass hier die Hilfsbereitschaft groß ist, denn Duke hat es verdient und Edith gehts halt wie vielen anderen auch, nicht so gut und die Kosten einer OP sind für keinen leicht zu tragen. Grade ich kann das gut verstehen...

Beiden alles Gute.

LG Sylvia
 
Duke ist soeben total benommen zu Hause eingetroffen, es war noch schlimmer als befürchet, sämtliche Bänder waren gerrissen und es wurde in einer stundenlangen OP an der Pfote herumgebastelt !

Hoffen wir das beste !
 
jössas, der arme!!!

ganz arg!

ich sponser ein paar euros,...kommst zu mir am stammtisch,...am besten mit einem körberl,...dann fühlen sich gleich mehr angesprochen;)

wünsch ihm gute besserung

lg
doris
 
Vielen lieben Dank

an rotti 1998, michelle7777, an B. ulrich (nick weiss ich jetzt keinen) :eek: und an noch jemanden (hab die Kontoauszüge noch nicht)

Ich bin ganz hin und weg , Frauli weiss außer von rotti und michelle noch gar nix .... demnächst folgen fotos von einer zusammengeflickten zusammengenagelten Hundepfote !
 
Hi,

habe jetzt endlich den passenden Beitrag gefunden. Habe heute zwar schon zweimal mich gemeldet, möchte mich aber bei all jenen bedanken, die uns die Daumen gehalten und bisher Duke und mich finanziell unterstützt haben.

Danke, dass Ihr meinen Glauben, dass es noch gute & hilfsbereite Menschen gibt, gestärkt habt.

Gute Nachrichten zuerst: Duke ist am Weg der Besserung. Er kann schon wieder kleinere Runden gehen bzw. hüpfen, und auch die operierte Pfote etwas belasten. Ende dieser Woche kommen die Nähte raus und dann dauert es sicher noch 5-6 Wochen bis wir zur Kontrolle bzw. "Fremdkörper-Entnahme" in die Tierklinik Breitensee müssen.

Ich halte Euch am laufenden. Anbei noch ein Foto von Duke in seinem jetzigen Zustand (bin voller Zuversicht, dass alles wieder Okay wird).

Eva, Dir ein ganz großes Dankeschön. Ohne Dich (und Chester/Sophie) hätte ich die letzte Woche nicht überstanden.

Alles Liebe, edith und duke
http://www.wuff-online.com/forum/attachment.php?attachmentid=14404&d=1131975117

P.S.: Hoffe das mit dem Bild hat funktioniert.
 
Ich weiss ich bin lästig, aber ich möchte gerne unaufdringlich am Samstag den 19. beim Stammtisch noch einmal sammeln gehen ! Das ist keine Drohung, wer will spendet, wer nicht will spendet nicht ! DANKE !

Chester ist während ich beim Stammtisch bin bei Duke ! Ich komme nur mit meinem Neuzugang !
 
Oben