Spendenaufruf für Baby

Degu-Center

Medium Knochen
Hallo liebe Tierfreunde!

Unter Katzen suchen ein Zuhause habe ich Baby bereits vorgestellt.

Aber hier nochmals ein paar Worte zu ihr:

Wir haben das arme, mitleidergenden "Ding" aus dem Tierheim Bratislava mitgenommen, sie saß in einem Zwinger mit einer riesen Halskrause um den Kopf und hat sich kaum bewegt.

Ihr Hinterfuss ist gebrochen und wurde bereits im Tierheim versorgt und eine Platte inplantiert wodruch die Knochen zusammen wachsen sollten.

In Wien waren wir bei einer Tierärztin, welche nach einem Röntgenbild festgestellt hat, dass die Schrauben der Platte zwischen den Knochen und in der Wachstumsfuge stecken, was das Zusammenwachsen unmöglich macht und diese Platte daher dringend entfernt werden muss, nochdazu sind die Knochen total entzündet , da die Wunde angefangen hat zu eitern und die Entzündung von dieser aus bis zum Knochen reicht.
Unsere Tierärztin hat uns gleich gestanden, dass die Operation und deren Nachkontrollen sehr kostspielig werden und durch die Schutzgebühr nicht gedeckt werden kann

Aber das ist noch nicht das ganze Leid von Baby, sie hat am ganzen Körper einen Hautpilz und nochdazu ein Wunde auf dem Ohr (scheinbar wegen einen Kampf) welche sehr schlecht verheilt ist.

Am Montag ist der OP Termin angesagt, allerdings fehlen uns, zugegeben die finanziellen Mittel um die Tierarztkosten aus eignener Tasche zu nehmen.

Daher ein dringender Spendenaufruf für unser Baby.

Degu-Center schrieb:
Hallo liebe Tierfreunde!

Unter Katzen suchen ein Zuhause habe ich Baby bereits vorgestellt.

Aber hier nochmals ein paar Worte zu ihr:

Wir haben das arme, mitleidergenden "Ding" aus dem Tierheim Bratislava mitgenommen, sie saß in einem Zwinger mit einer riesen Halskrause um den Kopf und hat sich kaum bewegt.

Ihr Hinterfuss ist gebrochen und wurde bereits im Tierheim versorgt und eine Platte inplantiert wodruch die Knochen zusammen wachsen sollten.

In Wien waren wir bei einer Tierärztin, welche nach einem Röntgenbild festgestellt hat, dass die Schrauben der Platte zwischen den Knochen und in der Wachstumsfuge stecken, was das Zusammenwachsen unmöglich macht und diese Platte daher dringend entfernt werden muss, nochdazu sind die Knochen total entzündet , da die Wunde angefangen hat zu eitern und die Entzündung von dieser aus bis zum Knochen reicht.
Unsere Tierärztin hat uns gleich gestanden, dass die Operation und deren Nachkontrollen sehr kostspielig werden und durch die Schutzgebühr nicht gedeckt werden kann

Aber das ist noch nicht das ganze Leid von Baby, sie hat am ganzen Körper einen Hautpilz und nochdazu ein Wunde auf dem Ohr (scheinbar wegen einen Kampf) welche sehr schlecht verheilt ist.

Am Montag ist der OP Termin angesagt, allerdings fehlen uns, zugegeben die finanziellen Mittel um die Tierarztkosten aus eignener Tasche zu nehmen.

Daher ein dringender Spendenaufruf für unser Baby.

wieviel braucht ihr denn???

Oh Mann! Ich wusste schon, dass es schlimm ist, aber das sowas dabei rauskommt....... :mad:

Ich kenn ja den kleinen Süßen und er ist wirklich total arm! Aber ein tapferer kleiner Kerl!

Wieviel wird die Op denn kosten?

LG Beate

P.S. Achja, mein Internet und Mail geht wieder!

Hallo!

Die erste Behandlung:
Wundversorgung, Nähte entfernen, Behandlung des Pilzes, Medikamente und Röntgenbild haben 50 betragen.

Bei der OP wird mit etwa 200-300 auf jeden Fall gerechet, darauf folgend Nachkontrollen. Also einiges kommt zusammen, im Normalfall, schauen wir das die Tierarztkosten durch die Schutzgebühr gedeckt werde, was in dem Fall aber leider nicht möglich ist, da man für eine Hauskatze kaum ein paar Hundert verlange kann, bzw. niemand wird diese Bezahlen.

@ Beate: Wir haben bei der TA auch einen Schock bekommen und sind froh zu ihr gegangen zu sein, da sie einfach toll ist, war sicherlich nicht die Billgste, dafür fühle ich mich bei ihr in guten Händen, was gerade bei einer OP sehr wichtig ist! Hast du Fotos von Loona?

LG

Oh Mann! Das wird ja echt nicht billig! Hoffentlich bekommt ihr das Geld zusammen! Der kleine ist sooo süß und hat es echt verdient!

LG Beate

@Degu-Center
Hallo!
....so eine liebe maus....haben sie unten www.tierschutzengel.de gesehen ,ich habe e-mail gesendet,auch gibts noch ubrige katzen.... 28.2 werden getoten
ich bitte,schreib,WOHIN ich soll Geld senden, besser auf m priwat e-mail adresse,kennen sie oder...
kann leider nicht viel senden ,habe andere Notfälle,aber etwas auch gut....hoffe andere tierfreunde werden auch unterschtutzen....Danke
lg
anfisa-marianna

Dadurch das die Entzündung noch nicht weg ist, ist die OP auf kommenden Montag verschoben worden, zur Zeit hat sie wieder große Schmerzen bei jeder Berührung mit dem wehen Fuss, hoffentlich wird sie durch die OP endlich davon erlöst.

Oben