Spendenaufruf für angelo und rocky!!!

Chikita

Super Knochen
Hallo,

Angelo ist ein 15 jähriger Schäfer und Rocky ein 13 jähriger Mischling.
Beide Buben warten schon sehr lange im Wr. Tierschutzhaus.
Die beiden brauchen dringend ein Herzultraschall, das wir leider nicht im Wr. Tierschutzhaus machen können.

Angelo ist bei Tierärzten nicht gerade freundlich und so kann man ihm nicht einmal das Herz abhören. Im moment ist es so, das man keine 2 Minuten mit ihm spazieren geht und er schon sehr stark hechelt.

Rocky ist bei uns im Tierheim sehr hektisch und bleibt keine Sekunde ruhig stehen. Auch bei ihm ist es nicht möglich seine Herzgeräusche zu hören, da er zu stark hechelt.

Wir haben einen Tierarzt gefunden, der bei den beiden ein Herzschall machen kann.
Nun sind unsere zwei Oldi´s auf eure Hilfe angewiesen!

Wer den beiden helfen möchte und ein paar Euro übrige hat,
kann diese auf unser NOT OP KONTO spenden!

Spendenkonto: NOT OP KONTO
Kto. Nr. 50170062808
BLZ 12000
Bank Austria
Betreff: Angelo oder Rocky

Ich werde natürlich berichten, was bei den Untersuchungen raus gekommen ist!!!

DANKE IM NAMEN VON ANGELO UND ROCKY!!!

LG Sonja

Die beiden armen Buben, vor allem Angelo tut mir sehr leid, er wartet schon sooo lange. Ich werde euch heute ein paar Euro überweisen, viel geht im Moment nicht, da mein Großer auch ein paar teure Untersuchungen vor sich hat, aber ein bißchen was geht immer.
Hoffentlich ist es nichts schlimmes, zu welchem TA geht ihr denn mit den Beiden?
LG Ingrid

Werd gleich was überweisen. Ich drück schon so lang die Daumen, dass Angelo noch ein so schönes Zuhause findet, wie meine alten Patenhunde nach vielen Jahren im Tierschutzhaus gefunden haben. Bisher leider vergeblich!

Hallo,

ich danke euch vielmals, es zählt jeder Euro und wir sind auch für jeden dankbar!!!

Am Montag den 21.2.2011 um 14 Uhr haben beide einen Termin zum Herzschall!

LG Sonja

Ich hab gestern eine Kleinigkeit überwiesen, hoffentlich kommt noch mehr zusammen.
Auf alle Fälle hoffe ich, dass die Untersuchung positiv verläuft und es nichts schlimmes ist.
LG Ingrid

Ich wollte mich mal für die Spenden bedanken!!!
Es würden noch 50€ fehlen, dann hätten wir die ganze Untersuchung für beide Hunde zusammen!!!

Danke im Namen von Rocky und Angelo!!!

LG Sonja

Ich schau mal heute vorsichtig auf mein Konto, ganz vorsichtig, damit mich nicht der Schlag trifft, alles wird sich dieses Monat sicher nicht ausgehen, aber ein bißchen was kann ich wahrscheinlich noch überweisen. Hab nächste Woche mit meinem Großen wieder ein TA Termin, der kostet mich wieder eine Stange Geld.

Es kann doch nicht so schwer sein, noch 4 Leute zu finden, die auch ein jeder 10,-- überweisen, Leute gebt euch einen Ruck!

Was war bei den Untersuchungen, habt ihr schon ein Ergebnis?
LG Ingrid

Wir haben das Geld zusammen!!!
ICH DANKE EUCH VIELMALS!!!
Werde berichten wie die Untersuchung ausgegangen ist.

LG Sonja

Hallo,
hier der Bericht von Angelo:
Der Tierarzt war geschockt und meinte, das es ein wunder ist, das er noch lebt. :eek:
Angelos Herz ist vergrössert, seine Herzklappen sind fast doppelt so dick wie sie sein sollten und sein Linke Herzklappe pumpt das Blut nicht mehr richtig weiter.

Er bekommt jetzt 2 mal täglich Vetmedin, 1 mal täglich Benazipril und 1 mal täglich Entwässerungsmittel.

Der Tierarzt meinte, das er ein sehr zäher Bursche ist und ein Wunder für jeden Tierarzt!

Bei Rocky sah es Gott sei dank nicht so schlimm aus.
Seine Herzklappen sind zu dick und nun bekommt er 1 mal täglich Benazipril.

Im September haben wir mit beiden wieder eine Kontrolle.

ICH MÖCHTE MICH NOCHMALS BEI ALLEN SPENDERN RECHT HERZLICH BEDANKEN!!!

LG Sonja

Danke für den Bericht, ist ja nicht so toll für Angelo, aber da er ja ein Kämpfer ist, wird er das auch noch schaffen.

Jetzt wäre es halt ganz wichtig, dass er noch einen schönen Platz bekommt, damit er die letzte Zeit noch erfährt wie es ist geliebt und umsorgt zu werden.
Vielleich geschieht doch noch ein Wunder und beide Buben finden eine Platz, ich würde es ihnen so sehr wünschen.
LG Ingrid

Ja, das Ergebnis der Untersuchung ist nicht schön, aber wenigstens weiß man jetzt, was es ist und kann es behandeln.

Ich wünsch mir auch so sehr, dass die Zwei noch einen schönes Zuhause finden. Dass man die Hoffnung nie aufgeben darf, hab ich bei meinen alten Patenhunden gesehen, drei habens nach 4 bzw. 5 Jahren im TSH geschafft und ich hab noch immer Kontakt und auch für Baghira gibts ev. ein "Wunder", warum nicht auch für Angelo und Rocky!

Oben