Spendenaufruf f.Bez.Mistelbach, Gänserndorf.....

• Ersteller Ersteller Sabine Rieser
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sabine Rieser

Guest
weiters Korneuburg, Wien-Umgebung und Wien:

Die TIERHILFE (www.tierhilfe.at.gg) sucht ganz dringend folgende Sachen für die armen Hunde im Tierheim Skalica: FUTTER (ganz dringend), Decken, Fleckerlteppiche, Gummimatten, Möbelpolster, Medikamente, Hundehütten, alte Leinen und Halsbänder, Brustgeschirre, Futternäpfe und alte Spielsachen.

Es könnte in diesen Bezirken alles abgeholt werden bzw. man könnte sich absprechen!
Falls jemand noch was zuhause rumliegen hat, bitte an Margit von der Tierhilfe wenden: m.kotzian@wavenet.at

Hier einige Bilder vom TH Skalica:

DANKE für eure Hilfsbereitschaft!!!

Ich hab auch eine alte Matratze zu vergeben, Margit meinte letzte Woche, dafür hätten sie leider keine Transportmöglichkeit. Aber vielleicht hat sich in der ZWischenzeit ja was geändert!

Matratzen werden auch gebraucht! Aber die müssten direkt zu Elisabeth oder Margit (Tierhife) gebracht werden, da sie leider keine Möglichkeit haben, diese großen 'Dinger' abzuholen!
ALLES wird DRINGEND gebraucht!
Die Hunde haben oft nicht mal eine Decke oder ein Handtuch zum Draufliegen!

spendentransportmöglichkeit von tirol nach niederösterreich od. wien

liebe tierfreunde, wer von euch fährt in der nächsten zeit von tirol nach niederösterreich od. wien, z.b. lkw-lenker oder kleinbusfahrer, etc.
und könnte eine größere menge an sachspenden für uns abholen ?
es wäre supernett, würde sich jemand finden
angebote bitte an tierhilfe@nanet.at

LG und DANKE, Elisabeth & Margit

egal welche orga ich anschreib´... man ist zwar sehr begeistert von den sachspendenangeboten, meldet sich jedoch dann nicht mehr bei mir :rolleyes:

also: öffentliche ausschreibung :)

matratzen, bettüberzüge, eventuell auch bettdecken, medikamente (vorwiegend ohrentropfen), katzenkisterl, hundekorb... (event. auch holz und zaun)

abzuholen nähe 2011 sierndorf (bei stockerau)

Braucht ihr auch die Katzenkisterl? Wenn nicht, wir wären dankbare Abnehmer, muss nur zuerst herumtelefonieren, wer sie am besten holen könnte.

Bitte sagt mir Bescheid!

Habe grad erfahren, dass die Tierhilfe prinzipiell alles gebrauchen kann, was Hund und Katz betrifft!

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nehmen wir auch gerne Spenden für Katzen !!! Die bei den Tierheimen aufgefundenen Katzen leben in privaten, geprüften Pflegestellen und diese werden von uns mit den Spenden unterstützt, die für Katzen abgegeben werden. DANKE

Was den Transport von Sachspenden von Tirol aus betrifft: Eine Freundin von mir (Verein Katzenhilfe, in Tirol) hat gesagt, sie würde ein großes Auto organisieren und die Sachen nach NÖ bringen. Sie muss nur vorher etwas Zeit haben, damit sie es organisieren kann und sich freinehmen.

Sabine Rieser habe ich es schon gesagt. Ich weiß nur nicht, ob sie momentan wieder sammelt.

Für den Transport wäre jedenfalls gesorgt.

an Tibetan: Im Namen der Tiere danken wir euch herzlichst !!!

an Doris70: Danke nochmals für die bereitgestellten Spenden !!!

Elisabeth & Margit

so rasch handeln und helfen... meine hochachtung an euch beide. was ich vergessen habe, euch mitzugeben sind die kopfwehtabletten für euch :) finde ich echt toll, wie schnell ihr reagiert und was ihr leistet...

da hilft man gerne :)

Natürlich sammlen wir weiter! Habe Announcen in die Tageszeitung getan, zwecks Sachspendenaufruf für die armen slowak.TH Hunde!
Und jetzt häng ich beim 'Spar' einen Spendenaufrufs-Zettel auf!

:) Vielen Dank für die Spenden, die wir regelmäßig erhalten ! :)

Liebe Tierfreunde ... BITTE .......
WIR BENÖTIGEN DRINGEND FUTTER ...
FEUCHTFUTTER oder TROCKENFUTTER

DANKE

Oben