Spendenaufruf "4 Pfoten Hilfe"

• Ersteller Ersteller M.Feldbusch
  • Erstellt am Erstellt am
Jenny20 schrieb:
Nach bekannt werden welcher Umstände :confused: ?

Frag ich mich auch... die belästigen die Leute doch eh so penetrant (das grenzt halbert an Stalking bitte) dass ein Geld rausquetschen können. Also an Geldnot kanns sicher nicht liegen :rolleyes:

Alae schrieb:
Frag ich mich auch... die belästigen die Leute doch eh so penetrant (das grenzt halbert an Stalking bitte) dass ein Geld rausquetschen können. Also an Geldnot kanns sicher nicht liegen :rolleyes:

ich kenn die Leute nicht, aber ich kann keine Informationen auf der Hp finden für wen/was ich eigentlich spenden soll ...

Wer/was ist die Delegierten Commission e.V.? Hab noch nie was von denen gehört.

Hört sich ja schlimm an, was da in dem Pressebericht steht. Für was wird jetzt gesammelt? Um die TH zu unterstützen, auf die die Tiere aufgeteilt wurden?

Tibetan schrieb:
Wer/was ist die Delegierten Commission e.V.? Hab noch nie was von denen gehört.

Hört sich ja schlimm an, was da in dem Pressebericht steht. Für was wird jetzt gesammelt? Um die TH zu unterstützen, auf die die Tiere aufgeteilt wurden?

das versuch ich auch herauszufinden :o !
Irgendwie kommt mir das alles sehr komisch vor .....

Kann man die Hunde auf Pflegeplätzen unterbringen?!

Frage deshalb, weils ja beschlagnahmt wurden od?!

Hey,
ich habe die ersten Einträge hier gelesen.
Nun muss ich doch einmal fragen, wer sind denn " DIE".
Und auf der HP sind sehr vile Infos, als ich jedenfalls habe vieles lesen können und finde es nur erschreckend welches Schicksal den Hunden, Pferden u.s.w. mitgespielt worden ist.
Wir spenden 100 von nach Auslandtierheimen und haben selbst die eigene Not wohl vor der Haustüre. Also ich für meiner person habe Mitleid mit den armen geschöpfen und ich stehe dazu: " Ich habe gespendet"
Gruß an alle und einen schönen Sonntag noch mit vollgedeckten Tisch und einem ordentlichem Dach über den Kopf, eine bezahlte Stromrechnung damit alles in eurem Haushalt funktioniert und Ihr keine Armut erleiden müßt

M.Feldbusch schrieb:
Wir spenden 100 von € nach Auslandtierheimen und haben selbst die eigene Not wohl vor der Haustüre.

Aha okay also sollten wir Östereicher es wohl lassen:D nach deutschland zu spenden.;)
Nun mal ganz ernst im zeitungsauschnitt steht nichts das die hunde bei denen Untergebracht sind und die haben auch keine fotos soweit ich sehe von dort wo die Hunde angeblich jetzt sind.
Ich kann auch behaupten das Ich 100Hunde aufgenommen habe ,wo sind die Beweise??

Zuletzt bearbeitet:
M.Feldbusch schrieb:
Hey,
Und auf der HP sind sehr vile Infos, als ich jedenfalls habe vieles lesen können und finde es nur erschreckend welches Schicksal den Hunden, Pferden u.s.w. mitgespielt worden ist.
Wir spenden 100 von nach Auslandtierheimen und haben selbst die eigene Not wohl vor der Haustüre. Also ich für meiner person habe Mitleid mit den armen geschöpfen und ich stehe dazu: " Ich habe gespendet"
Gruß an alle und einen schönen Sonntag noch mit vollgedeckten Tisch und einem ordentlichem Dach über den Kopf, eine bezahlte Stromrechnung damit alles in eurem Haushalt funktioniert und Ihr keine Armut erleiden müßt

kannst du mir trotzdem die Frage beantworten für wen/was ich spende?

M.Feldbusch schrieb:
Hey,

:confused: :confused: :confused:
Was bitte soll man davon halten? Komisch, komisch

So und auch der Hauptseite steht auch nicht was ihr macht. Da du Frau Feldbusch ja da mitmachst könntest du ja so nett sein und uns dummen Menschen die ein Dach über den Kopf haben und für ihren Lebensunterhalt arbeiten gehen, genau sagen wofür wir spenden sollen. Hier habt schlimme Fotos auf der Seite keine Frage, aber gerade im Tierschutz will ich nicht die falschen unterstützen.

Oben