Spenden (Kauknochen, Futter, Medis, Näpfe...) in Klagenfurt

Doris1230

Medium Knochen
Hi,

vergebe einen großen Karton mit ca. 20 großen Kauknochen, Näpfen, Medis, ein paar Handtüchern und etwas Futter.

Abzuholen in Klagenfurt, wenn mir jemand ne Sammelstelle in der Nähe bekannt gibt, bringe ich die Sachen auch.

Schade Klagenfurt ist zuweit weg von mir :(

Hätte es gern genommen; für Windhunde in Not od. Kecskemet, die würden es dringend brauchen.

LG Alex

Habe Doris schon angeschrieben,daß ich die Spenden gerne für WiN nehmen würde-- meine Tochter wohnt nämlich in der Nähe:D
und könnte es vielleicht am 15. mitbringen, wenn sie wieder zu Besuch kommt

Halli,

die Sachen sind noch zu haben, leider gibts offenbar keine Sammelstelle in Klagenfurt :( und bibis Tochter wohnt in St. Veit, da ist es für mich einfacher die Sachen bei meinem nächsten Besuch selbst mit nach Wien zu nehmen.....aber viell. meldet sich ja noch eine Sammelstelle in Klagenfurt!

Habe Dir aber auch angeboten, daß sich meine Tochter mit Dir in Klagenfurt trifft, auf "ihrer" Seite halt, z.B. bei einem Möbelhaus ect., wo sie halt einfach hinfindet. Sie wohnt nämlich erst 3 Monate in Kärnten:)

Halli,

@bibi, sorry,aber lt. deiner PN war nie von Treffen in Klagenfurt die rede, ich zitiere Meine Tochter Birgit wohnt in Thalsdorf,Bez.St.Veit a.d.Glan und könnte mir die Sachen mitnehmen.
Wäre das zu weit für Dich? Bzw.sie ist sicher auch bereit, Dir etwas entgegenzufahren, allerdings kennt sie sich noch nicht so gut in der Gegend aus.

@astrid, Tierheim Eden, noch nie gehörtwürde ich mir gerne mal anschauen.. Hast du Erfahrungen mit diesem TH?

Ja genau, ich habe geschrieben sie würde Dir entgegenfahren bzw. ist sicher auch bereit eben die paar Kilometer mehr bis Klagenfurt zu fahren.
Mehr kann ich nun wirklich nicht anbieten:eek::eek:

Halli,

@bibi, sorry,aber lt. deiner PN war nie von Treffen in Klagenfurt die rede, ich zitiere Meine Tochter Birgit wohnt in Thalsdorf,Bez.St.Veit a.d.Glan und könnte mir die Sachen mitnehmen.
Wäre das zu weit für Dich? Bzw.sie ist sicher auch bereit, Dir etwas entgegenzufahren, allerdings kennt sie sich noch nicht so gut in der Gegend aus.

@astrid, Tierheim Eden, noch nie gehörtwürde ich mir gerne mal anschauen.. Hast du Erfahrungen mit diesem TH?

ja von dort hab ich meine wauzis. die nehmen spenden sicher gerne an. ist ein privates th. www.tierheim-garten-eden.org
ist beim südring in klagenfurt wennst beim hofer einbiegst (kläranlage, bollwerk gegenüber) und dann fährst die straße gerade entlang.

Hi

@astrid, danke da muss ich unbedingt mal hin, ist gar nicht so weit von mir....nachdem inzwischen der 2 Karton mit Futter voll ist, zahlt sichs dann wirklich aus :)

@bibi, sorry du scheinst das missverstanden zu haben :o ich bringe die Sachen gerne zu einer Sammelstelle, entweder in Klagenfurt oder Wien, ist für mich der gleiche Aufwand...nur hast du mir halt vorgeschlagen nach St. Veit bzw Richtung St. Veit (wo ich mich auch nicht auskenne) zu fahren, von Klagenfurt war in deiner ersten PN keine Rede :rolleyes:

Thread kann geschlossen werden, Sachen sind vergeben!

wie wärs mit dem tierheim garten eden? :)

könntest du mir bitte bitte sagen wie i da hinkomm? i weiß, zwischen bauhaus und hofer irgendwo rein... aber weiter??:o:o *geographischevollnussbin*
i hab schon mit der besitzerin telefoniert weil i gern ein paar sachen runterbringen möcht. halsbänder, körberl, decken, kratzbaum und so zeug und a bissl a futter....

könntest du mir bitte bitte sagen wie i da hinkomm? i weiß, zwischen bauhaus und hofer irgendwo rein... aber weiter??:o:o *geographischevollnussbin*
i hab schon mit der besitzerin telefoniert weil i gern ein paar sachen runterbringen möcht. halsbänder, körberl, decken, kratzbaum und so zeug und a bissl a futter....

also wennst beim hofer die straße reinfährst, dann kommst auf der rechten seite bei dieser sperrmüllsammelstelle vorbei. du fährst einfach die straße lang, dann kommt die kläranlage und dann die tierkörperentsorgung, alles auf der rechten seite.
zur orientierung: auf der linken seite kannst die straße nach rechts zum bauhaus fahren (tust du aber nicht :D).
du fährst einfach gerade richtung berg. fast am ende der straße ist das tierheim.

ich hoff ich konnte es halbwegs beschreiben.

werd es morgen vormittag mal versuchen... zur vorsicht vollgetankt und dann kann i eh a bissl im kreis fahren sollt i irgendwohin biegen wo i eigentlich nit sollt...:o

Oben