Spenden für Hl. Franziskus Tierschutzverein

marci

Junior Knochen
Hallo,
bald ist es wieder soweit...Lia und ich fahren Mitte Februar zwei Hundehütten und diverse Sachspenden zu Henni ins Tierheim
(Hl. Franziskus TSV, Ungarn). Wir haben aber noch Platz im Auto, also ran an Päckchen packen und auf zu mir nach Wien schicken...
Bitte PN an mich zwecks genauer Adresse, Danke!
Ein paar Spenderinnen haben sich schon gemeldet, vielen Danke an Doy, Sunny, Syrah und Enea....
Ich hoffe sehr, es kommt noch mehr zusammen und freue mich auf Nachrichten von Euch!
Anbei eine Auflistung von Dingen, die der Hl. Franziskus TSV dringend benötigen würde.
Liebe Grüße,
Katharina


Medikament
Vitaminlösungen, Antibiotika, Rimadyl, Flohmittel (z.B. Neocidol, Frontline), Wurmmittel (CESTAL Dog, Vermis-Ex)

Einrichtung und Ausstattung
Trocken- und Dosenfutter, Hundehütten, Hundeleine, Halsband, Schüsseln, Metalleimer, Decken, Stroh,
Hundemäntel, Hundewindeln, Transportboxen, Hundespielzeug (Verknotete Leinentücher, Extreme KONG, WurfKONG usw.)

Putz- und Desinfektionsmittel
Flüssigseife, Waschmittel, Spülmittel, Hypo (billigstes Desinfektionsmittel in Ungarn), Domestos etc.,
was man halt geben kann, Hauptsache es wirkt!

Baumaterialien
Backsteine, Zement, Schotter, Kalk, OSB Platten, Eternit Wellplatten (mind.: 220 cm), Wellplatten, z.B. Guttanit Wellplatte (mind.: 220 cm), Schubkarre, Werkzeuge, Gitter oder Zaun für die Zwinger, 2 Eingangstüre, Holzabfälle (Heizmaterial zum Kochen und um das TH zu heizen)

Sonstige, besonders wertvolle Sachspenden
Holzhaus, Spritgeld, Telefon, Auto (nicht älter als 7 Jahre), Computer, Rasenmäher (mit Benzinbetrieb),
Säge (mit Benzinbetrieb), Aggregator, Digitaler Fotoapparat

Finanzieller Beitrag
Name der Bank: Erste Bank
Name des Begünstigten: Szent Ferenc Allatotthon Alapitvany
Verwendungszweck: (bitte tragen Sie ein für welchen Zweck und/oder für welches Tier wir Ihre Spende verwenden sollen)
Internationale Kontonummer (IBAN): HU48 1199 1102 0214 9699 0000 0000
SWIFT/BIC: GIBAHUHB
 
und hier Photos von der letzten Spendenaktion kurz vor Weihnachten...
Teil 1


5931098.jpg


5931099.jpg


minuelovers paket aus deutschland...du bist ganz toll!!! als ich es geöffnet habe war ich richtig gerührt,
ob dieser ganzen menge liebevoll und wunderschön genähter windhundmäntel....

5931100.jpg


bei henni angekommen, waren wir zuerst mit den hunden draussen....manci, die gestromte hündin an der leine sucht PS oder ES

5931125.jpg


5931126.jpg


dann ging es ans auspacken...

5933369.jpg


5933395.jpg


5933403.jpg


henni, die tierheimleiterin, mit den spenden

5931128.jpg
 
und hier ein paar aktuelle photos vom tierheim (windhunde des hl. franziskus tierschutzvereins) - es ist momentan sehr kalt und wirklich keine leichten bedingunden für die hunde. aber alle probieren ihr bestes, es gibt heu in den hundehütten, eine wäremkammer in der sich die hunde stundenweise aufwärmen können und jetzt ja auch genügend mäntel....aber alle hunde warten natürlich auf ein zuhause!!!

5934490.jpg


5934491.jpg


gehege von ledi, artur und zeus

5934492.jpg


artur verteilt küsschen

5934493.jpg


und moha in der wärmekammer

5934634.jpg


als nächstes wollen wir die hundehütten in angriff nehmen, sie sollen neu gebaut werden, mit einer speziellen wärmedämmung - dafür werde ich demnächst, wenn alles geplant und ausgerechnet ist, nochmal um spenden bitten...

5934170.jpg


5934171.jpg


5934172.jpg


und hier nochmal henni (tierheimleiterin, hl. franziskus tsv) im zwinger von logo und jolly joker, sie wird von allen hunden geliebt und immer stürmisch begrüßt, selbst von denen die eigentlich scheu sind und sich nicht anfassen lassen wollen...

5934291.jpg
 
update spenden hl. franziskus tsv:

lupita welpenschreck
doy
sunny
holly
enea
syrah
schotte
minuelover
sheia
animal-help-aha

danke für eure nachrichten und ich freue mich auf päckchen von euch....:)
das ganze team des hl. franziskus bedankt sich bei euch, für euer interesse und eure hilfe!
viele grüsse,
katharina
 
bis 12.02 koennen noch spenden eingehen...ein grosses danke schoen an all jene,
die sich bis jetzt schon gemeldet haben :daisy:
LG, katharina


ps: falls ihr spenden wollt, bitte PN an mich zwecks adresse...danke!
 
teil 1

so ihr lieben, ein kleiner bericht!

wir sind mit zwei autos gefahren - lia und aage haben das holz für die hütte transportiert und susanne und ich die sachspenden...bitte verzeiht, das ich nicht alle spenden photographieren konnte, bzw. ich die hälfte der zeit, als die hunde mit diversen knochen etc. beschäftigt waren, nicht anwesen war (für photos), weil ich andere hunde photographiert habe....

ein großer dank (vom gesamten team des hl. franziskus tsv) geht an:
syrah
holly
gabi
ingrid
bär
doy
enea
minuelover
sheia und aye.khandro
aha03
sabrina
lupita welpenschreck
ela_lia und aage
tamash

henni, rita und die anderen mitarbeiterinnen des tierheims haben uns (wie immer) eine "köstliche jause" zubereitet...

6333631lpo.jpg


bei henni im garten....

6333634xsv.jpg


6333918iaa.jpg


6333919uoj.jpg


im tierheim gings dann ans ausladen....

6333638zhq.jpg


6334068lnb.jpg


6334069kaa.jpg


6334070gsg.jpg
 
teil 2

der hüttenbau im zwinger von zeus und artur...
zuerst war sie für almos, mor und gepi gedacht, aber die drei schlafen nachts im haus,
unter einer wärmelampe.

6334072gkd.jpg


6334074wxu.jpg


mor und almos gucken ganz interessiert was da im nebenzwinger passiert

6334075hpw.jpg


und die mischlinge waren überhaupt ganz außer rand und band...

6334076scu.jpg


zeus ließ sich aber durch den hüttenbau nicht ablenken und war schwerst beschäftigt...mit kauen!

6334302jhx.jpg


6334303lws.jpg


6334297qih.jpg


6334298rpn.jpg


6334299zmf.jpg


6334300elf.jpg
 
teil 3

die hütte wurde mit der finanziellen uterstützung von minuelover gebaut (von lia und aage).
sie sollte eigentlich als prototyp fungieren...und diese hütte ist auch super, komplett wärmegedämmt, wetterschutzfest etc., aber auch leider sehr teuer (130 euro) und es dauert zu lange sie zu produzieren...das bedeutet wir müssen und für die restlichen hundehütten (die ebenfalls dringend neu gebaut bzw renoviert werden sollen) etwas anderes ausdenken!

6334304nsk.jpg


6334305chb.jpg


6334306sjc.jpg


nach sovielen leckereien kommt ja auch der durst...also, gemeinschafts-saufen!

6334813yyn.jpg


das ist dotty, eine kleine, sehr süße mixhündin. sie war schon im tierheim als wir marci geholt haben und wurde zwischen durch vermittelt, aber kam wieder zurück...arme maus!

6334814rhb.jpg


schmusen mit sarolta, einer ungarische helferin des tierheims (sie übersetzt auch vom ungarischen ins deutsche oder englische und zurück....)

6334816hpa.jpg


6334819qlu.jpg
 
teil 4

artur sitzt in der bereits halb abgebauten hütte, verzweifelt, was macht ihr mit meinem bett?
zeus lässt das alles eher kalt, denn er ist beschäftigt mit kauen!

6336522tdi.jpg


6336523bbj.jpg


6336524oew.jpg


6336525jkl.jpg


und endlich fertig....

6336529ckq.jpg


6336526npy.jpg


6336528iam.jpg


und zum abschluss noch zwei photos von henni und fini, der bald nach deutschland zu seiner neuen familie ausreisen darf...

6336564gmc.jpg


6336565uxr.jpg


danke nochmal an alle spenderinnen und unterstützerinnen des hl. franziskus, nicht nur für die vielen päckchen, sondern auch für euer interesse und eure positiven gedanken....und ein dickes [bussi.gif] an lia, susanne und aage, die mich nach ungarn begleitet haben und die konstant und in unterschiedlichster form (spenden, vorkontrollen, transporte etc...) von wien aus dem tierheim helfen.
viele grüsse,
katharina
 
Oben