Spenden für Tierheim Schlosser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simona

Super Knochen
Hallo!

Ich möchte in den nächsten Wochen ein paar kleine Spenden (u.a. die tollen rosa-decken von tina) ins Tierheim Schlosser (Waldviertel) bringen und wollte fragen, ob noch jemand etwas spenden möchte?

lt. HP tierheim-schlosser.at wird folgendes gebraucht:

Hallo Tierfreunde, wir brauchen zur Zeit sehr dringend trockenes Brot und Semmeln für unsere Hasen,Meerschweinchen, Ziegen und unseren verletzten Schwan - DANKE für IHRE Hilfe!

WIR SUCHEN
Trocken- und Nassfutter für Hunde und Katzen (auch Welpenfutter), Leckerlis jeder Art, Kauknochen, Nudeln, Reis, Kartoffeln,Kaninchenfutter, trockenes Brot, Futternäpfe jeder Größe, Decken, Leintücher, Bettwäsche, Badetücher, Handtücher Fleckerlteppich, Badevorleger, Leinen, Halsbänder und Geschirre, Katzen- und Hundekörbe bzw. Betten, Beißkörbe, Kauseile, Spielzeug, Katzenklos, Katzenstreu, Kratzbäume, Sägespäne, Heu, Stroh, Allzweckreiniger..

Würde mich sehr freuen, wenn noch jemand einige Sachen spenden könnte!Danke!

Lg Simona

Hi,

bin ein bisserl am mustern. Besonders viel wird es nicht sein, aber ein bissl was ist da.

Ich werde mal alles zusammenstellen und Dir dann auflisten worum es sich handelt und Du entscheidest dann, ob Du es holen möchtest - ist das OK?

LG Petra

Hallo Petra!

ja :D prima!

im april (12. o. 13. bzw. 19. o. 20.) fahr ich eh zum artos und da sehen wir uns ja hoffentlich!!

sagst mir halt dann bescheid! vielen lieben dank schon mal!

Lg Simona

ps: und gib artos a schmatzal von mir :D

Hallo!

Ich werde meine Familie fragen, ob wir da was zusammen bekommen. Handtücher kann ich dir sicher besorgen. (habe mehr wie genug zu Hause)
Nehme die Sachen mit in die Firma und sag dir noch, was es alles geworden ist.

LG Sonja

natürlich kann ich ev. spenden auch in wien abholen :)

Lg Simona
Ich hätte Katzenklos, Halsbänder, Leinen, Maulkorb, Minikratzbäume und Katzenspielzeug abzugeben. Eine Bekannte, die in meiner Siedlung wohnt, hat auch Sachspenden bei sich daheim. Wenn du sie von mir holen möchtest, dann hebe ich die Sachen für dich auf. :)

@Tierfreundin:

jaa, bitte heb die sachen auf! :) hab dir eine pn geschickt.

@Sonja:

prima, danke!!

Zuletzt bearbeitet:
@simona: wenn du zu artos kommst, könntest du das eventuell am wochenende vom 12./13. april einplanen? Ich steh da auf der IHA und kann nicht zu ihm fahren...das wäre echt spitze.

lg petra

@superfish:

ok, dann mach ich mir das gleich mit meiner schwester aus, dass sie dann zeit hat wegen chicco. wenn du beim ausmisten etwas dabei hast, vielleicht kannst du es bei sonja im TH hinterlegen oder so? :o:)

Lg Simona

das wäre wirklich klasse!

ja klar, ich fahre morgen raus, da kann ich dann schon einen teil mitnehmen und am kommenden wochenende natürlich auch, da wird schon ein bisserl was zusammen kommen!

LG Petra

dankeee! verstaust es halt inzwischen gut :D
ich denke, dass ich am sonntag, den 13.04. kommen werd, sofern kein schneechaos wieder ausbricht!

Lg Simona

mittlerweile hab ich schon einiges zusammen, vielleicht macht noch jemand frühjahrsputz?

Lg Simona

Ein großes Dankeschön an Tierfreundin, Chikita, Superfish
und jessy1 für die tollen Sachspenden!!!!!!​

Kommenden Sonntag übergebe ich die Spenden dem Tierheim Schlosser :)

In einigen Wochen möchte ich wieder hinfahren, da ich noch nachträglich Sachen bekomme, vielleicht ist bei jemanden wieder etwas dabei?!

Lg Simona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben