Spenden für Pfoten-OP gesucht! Wer kann helfen?

Natasha

Super Knochen
Weiterleitung...

-------Originalmeldung-------

Von: CocoChanel6666@aol.com
Datum: 04/10/05 17:50:11
An: CocoChanel6666@aol.com
Betreff: Wer kann / mag helfen? Spenden fü r Pfoten-OP gesucht....

Hallo!

Mir fiel heute in Nitra ein kleiner Hund auf, er lief auf 3 Beinen, zeitweise auf 4, aber den 4. benutzte er nicht normal, sondern setzte mit der Vorderseite des Gelenkes auf, nicht mit dem Ballen, wie es normaler weis üblich ist. Ich fragte nach.. der Kleine ist 3 Jahre jung, hatte einen Autounfall mit Beckenbruch, dieser wurde operiert, doch für die Pfote reichte das Geld nicht aus. Der Nerv der Pfote ist gerissen, der Rüde müsste eine Versteifung bekommen, so dass er wieder auf allen 4ren laufen kann. Diese OP kostet "NUR" 150 Euro und nun suche ich Tierfreunde, die diese OP eventuell übernehmen würden, bzw. dazu geben. Da ich mit Hilfe von Tierfreunden die Hütte bezahlte, dann die OP´s von Sunny und Lilly kamen ist das Konto leer und die OP der Beiden ist noch nicht abgedeckt. Wer öffnet sein Tascherl und hilft den armen kleinen Kerl, das er wieder seine 4. Pfote verwenden kann????

nitra4uw.jpg
nitra24kq.jpg

Am 1. Bild wie er die Pfote zum Gehen benutzt, wenn er sie benutzt und dies gehört versteift. Am 2. Bild sieht man (Pfeil) das er keine Krallen mehr hat und dort wo sie sein sollten, ist er blutig, weil er die Pfote falsch aufsetzt .

Der Kleine ist ein ganz aufgewecktes, freundliches Kerlchen und sooo ein Schmuser.

PSK: lautend auf Andrea Ortner
Kontonr. 83124927
Bankleitzzahl: 60 000

Auslandsüberweisung:

BIC: OPSKATWW
IBAN: AT736000000083124927

lg Andrea

Andrea Ortner
Private Tierhilfe Wien
+43 (0)699 12 78 82 65
www.8ung.at/animalhelp/

Freut mich tierisch, das das Geld zusammen ist. Hätte sonst eine Kleinigkeit dazugegeben.

Alles Gute dem Kleinen, Manu

Oben