SPENDEN f. BRATISLAVA .... ein schöner Erfolg!

Neufi

Gesperrt
Super Knochen
Ich möchte mich hier bei allen bedanken, die so zahlreich gespendet haben!!!!
Wir waren heute mit 4 Kombis unten und leerten die Kofferräume.

Insges. waren es ca. 400kg Hundefutter und jede Menge an Decken, Leinen, Näpfe u.s.w.

Ich denke die Fotos sprechen für sich:)

LG
Susanne

bratislavafutterspenden0018al.jpg

bratislavafutterspenden0034iq.jpg

bratislavafutterspenden0051ko.jpg

bratislavafutterspenden0043fn.jpg

Möchte mich auch hiermit nochmals bei den Spendern ganz herzlich bedanken !
Gemeinsam haben wir es geschafft den Hundis ein bisschen Freude zu schenken:)
Dickes Bussal an euch die Dackelfamilie

Es folgen noch Fotos!

Nur ich konnte ja nicht daneben stehen und zuschaun wie die anderen Spender die Autos ausräumen.

Und ausräumen und fotografieren gleichzeitig geht irgendwie nicht.

LG
Susanne

Habt Ihr super gemacht! Schön zu sehen, dass soviel Hilfe direkt vor Ort geleistet wird!!!!!

Hallo,
ich hätte auch ein paar Kleinigkeiten (Näpfe, Leinen, Hundekorb) die ich gerne spenden würde.

Wann fährt ihr denn wieder runter, oder wie kann ich dir die Sachen zukommen lassen?

LG Petra

Pez_83 schrieb:
Hallo,
ich hätte auch ein paar Kleinigkeiten (Näpfe, Leinen, Hundekorb) die ich gerne spenden würde.

Wann fährt ihr denn wieder runter, oder wie kann ich dir die Sachen zukommen lassen?

LG Petra
Tierfan-Doris ist für unseren Bezirk zuständig, einfach eine PN schreiben, sie ist dann so lieb und holt es :).

lg
Bonsai

futtermitkatze10kr.jpg

Ich hab noch ein Foto bekommen:D , welches ich euch nicht vorenthalten kann:eek:

Hab garnicht bemerkt, dass die Spendenlieferung einer strengen Kontrolle unterzogen wurde!!!

LG
Susanne

Neufi schrieb:
futtermitkatze10kr.jpg

Ich hab noch ein Foto bekommen:D , welches ich euch nicht vorenthalten kann:eek:

Hab garnicht bemerkt, dass die Spendenlieferung einer strengen Kontrolle unterzogen wurde!!!

LG
Susanne

wie denn auch ,warst schwer beschäftigt,mitn ausräumen:)

Neufi schrieb:
futtermitkatze10kr.jpg

LG
Susanne

fragt sich offensichtlich, wo denn das KATZENfutter ist :rolleyes: :D

toll, dass alles so gut geklappt hat :)

Oben