Spenden aller Art gesucht

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!!!

Unser Verein hat momentan echt viele Notfälle von Hunden bis zur Maus!
Es fehlt uns vorallem an Futter um die Pflegestellen zu unterstützen (obwohl einige so nett sind und gar keine Spenden annehmen *danke*)
Leinen (auch Flexi), Halsbändern, Geschirren und Beißkörben, aller größe!! Wir übernehmen demnächst event. wieder ungefair 10 Notfälle die ohne sämtlichen Zubehör kommen werden!!
Auch Decken und Pölster so wie alte Stofftiere zum zerfetzen wären toll!!
Ebenso gute Entwurmungs und Entflohungsmittel und event. hat jemand Bachblüten übrig die wir brauchen könnten!

Ebenso brauchen wir Käfige, Nagerfutter, Einstreu, Holz zum fertigstellen unseren SOS Haustierdorfes, Transporter

Event. sind auch Leute hier die gerne basteln und für unseren Weihnachtsmarkt basteln wollen!!!!

Liebe Grüße Petra
für alle die uns noch nicht kennen www.whe.at

ich hätte einen riesen sack einstreu, etliche alte käfige (schaun nimmer besonders aus aber immer noch besser als gar nix)
auch stofftiere könnt ich entbehren.

müssten allerdings aus nö/horn abgeholt werden.

wenn interesse besteht stell ich mal alles zusammen.

mfg yvonne

hallo yessy

das ist echt super von dir, danke schön!!!

mein mann fragt in der firma nach ob er ein firmenauto bekommt. wenn ich dann mehr weiß sag ich dir bescheid, wann wir das alles für den whe abholen.

kann ich dir aber erst am montag sagen.

ist das in ordnung so???

ich hab auch ein paar alte käfige und viele nagerhäuschen und solch zeug
könnt auch einiges hergeben.
wo hin müsste denn alles ????

lg sandra

pampam schrieb:
hallo yessy

das ist echt super von dir, danke schön!!!

mein mann fragt in der firma nach ob er ein firmenauto bekommt. wenn ich dann mehr weiß sag ich dir bescheid, wann wir das alles für den whe abholen.

kann ich dir aber erst am montag sagen.

ist das in ordnung so???
Pam das wäre echt spitze wenn das ginge denn da liegt immer unser Problem!

Sockemaus schrieb:
ich hab auch ein paar alte käfige und viele nagerhäuschen und solch zeug
könnt auch einiges hergeben.
wo hin müsste denn alles ????

lg sandra
Am besten wäre zu Gertraud in en 13 wenn es sich um größere Dinge handelt, kleinere kann ich auch nehmen!!!
Wie wäre es denn für dich am besten bzw wo könnte man sich da am besten treffen?

naja es sind eben ein paar kleinere käfige für hamster oder mäuse oder so
und viel zubehör
näpfe trinkflaschen
laufräder häuschen und so weiter halt
muss ers im keller schaun
mir ists egal ich kanns auch wo hin bringen das stört mich nicht

Sockemaus schrieb:
naja es sind eben ein paar kleinere käfige für hamster oder mäuse oder so
und viel zubehör
näpfe trinkflaschen
laufräder häuschen und so weiter halt
muss ers im keller schaun
mir ists egal ich kanns auch wo hin bringen das stört mich nicht
Das wäre ja voll klasse von dir!! Kannst du mir vl deine Mailaddi schicken? Dann gebe ich sie Gertraud damti sie sich mit dir was ausmachen kann!

Lg Petra

Ich möchte auch helfen! Ich habe schon oft auf eure Website geschaut und sie weitergegeben. Ich bin mir sicher das ich ein paar Sachen für euch habe (irgendwo müsste ich noch Nagetierkram & ein paar Stofftiere und so haben). Das kann ich euch gerne geben & auch irgendwo innerhalb Wien hinbringen.

Basteln würde ich auch - wenn ihr möchtet. Ich mache z.B. morgen Kastanienmännchen... ich weiss nicht was ihr euch so vorgestellt habt - aber ihr könnt euch gerne bei mir melden!

Lg & viel Erfolg! :)

dinchen schrieb:
Ich möchte auch helfen! Ich habe schon oft auf eure Website geschaut und sie weitergegeben. Ich bin mir sicher das ich ein paar Sachen für euch habe (irgendwo müsste ich noch Nagetierkram & ein paar Stofftiere und so haben). Das kann ich euch gerne geben & auch irgendwo innerhalb Wien hinbringen.

Basteln würde ich auch - wenn ihr möchtet. Ich mache z.B. morgen Kastanienmännchen... ich weiss nicht was ihr euch so vorgestellt habt - aber ihr könnt euch gerne bei mir melden!

Lg & viel Erfolg! :)
Das wäre alles tooooooll schick mir vl mal deine Mailaddi dann schreib ich dir

Hallo,

leider gehen dieses Jahr meine Spenden nach Tirol (hab ich schon versprochen) aber beim nächsten Schwung bist Du dabei ;)

Schnuppe schrieb:
Hallo,

leider gehen dieses Jahr meine Spenden nach Tirol (hab ich schon versprochen) aber beim nächsten Schwung bist Du dabei ;)
Danke danke =)
Aber wir sagen immer im Grunde ist egal wo du Spenden hingehen hauptsache es wird gespendet :D

Hikaru schrieb:
Danke danke =)
Aber wir sagen immer im Grunde ist egal wo du Spenden hingehen hauptsache es wird gespendet :D

Na klar, spende ich! Ist ja für einen guten Zweck ;)
Aber eine kleine Spende habe ich auch für Dich :D

hi. ich hab ein paar kleinigkeiten, die ich spenden möchte.
2-3 hundehalsbänder, ne leine, entflohungsmittel, katzenklo, n paar trockenfutter-proben, ..

an wen kann ich das mit der post schicken??
lg, petra

koeter schrieb:
hi. ich hab ein paar kleinigkeiten, die ich spenden möchte.
2-3 hundehalsbänder, ne leine, entflohungsmittel, katzenklo, n paar trockenfutter-proben, ..

an wen kann ich das mit der post schicken??
lg, petra
Du kannst es mir gerne schicken! Adresse per PN! Wo wohnst du denn? Vl könnten wir uns auch deswegen Treffen?

Lg

Hallo Petra!

Bei mir in der Garage steht auch noch ein Karton mit Stofftieren. Riechen viell. schon etwas muffig, sonst sind sie aber OK!

Kannst damit was anfangen??
Und wie kommst Du zu den Teilen???

Hallo Petra!

Bei mir in der Garage steht auch noch ein Karton mit Stofftieren. Riechen viell. schon etwas muffig, sonst sind sie aber OK!

Kannst damit was anfangen??
Und wie kommst Du zu den Teilen???

Oben