Spende Dosenfutter gegen Abholung in Linz

Rattenelf

Profi Knochen
Hallo!

Ich bestelle heute oder morgen bei Zooplus und löse mal wieder welche von meinen vielen Bonuspunkten ein. Im Moment gibt es als Gratisprämie u.a. 12x400g Dosenfutter für Hunde. Würde das Futter gerne an jemanden abgeben der es bei mir abholt z.B. für Nitra.

Besteht Interesse?

Sonst bring ich's in unser TH, würde aber lieber Nitra unterstützen.

lg
Romana

Hallo!

Ich bestelle heute oder morgen bei Zooplus und löse mal wieder welche von meinen vielen Bonuspunkten ein. Im Moment gibt es als Gratisprämie u.a. 12x400g Dosenfutter für Hunde. Würde das Futter gerne an jemanden abgeben der es bei mir abholt z.B. für Nitra.

Besteht Interesse?

Sonst bring ich's in unser TH, würde aber lieber Nitra unterstützen.

lg
Romana

glaub mir, auch österreichische tieheime freuen sich sehr über futterspenden! und auch österreichische tierheime BRAUCHEN futterspenden!

lg nix

Hallo!

Natürlich weiß ich das, habe auch schon oft an Tierheime in meiner Nähe gespendet. Erst vor ein paar Tagen z.B. dem TH Steyr und wenn ich da schon das mit der Prämie gewußt hätte, hätt ich's halt dorthin mitgebracht.

Jetzt geb ich mal was für den Tierschutz im Nachbarland, weil ich beides sehr wichtig finde.

Habe auch schon eine Anfrage per PN, die Dosen sind also mal reserviert.

lg
Romana

Hallo!
falls das nichts werden sollte, bitte mich informieren: ich könnte die Sachen abholen und würde sie ins Tierheim Skalica bringen (www.tierhilfe.at.gg).
Da ich aber in nächster Zeit mal nach Nitra fahren werde, um dort zwei Matratzen hinzubringen, könnte ich es auch dorthin mitnehmen... oder es wird aufgeteilt ;-)

Oben