Speedy, ein schwarzes Teufelchen sucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
...ein neues Zuhause, wo er sich ordentlich austoben kann. Am liebsten zu bzw mit einem ebenso energiegeladenen Katzi wie er selbst ist
icon_smile.gif

Speedy ist am 19.06.09 - gemeinsam mit seinen 2 Schwesterchen - in die Pflegestelle von Kittenfriends eingezogen.
Speedy ist ein ganz besonders freches Katerchen. Er ist immer in Bewegung - alles ist super interessant für ihn. Er ist total unerschrocken. Heute durften meine Pflegis das Vorzimmer kennen lernen. Und wer war der erste, der rausrannte und überall dran war - genau: Speedy

Wenn er aber mal zur Ruhe gekommen ist, dann mag er es, gekrault zu werden. Und dann schnurrt er auch wie ein ganz großer. Wenn ich ihn in so einer Situation raufnehm, legt er sich am liebsten am Rücken

Speedy1.jpg

Wenn du Speedy ein Zuhause geben möchtest, füll bitte das Kontaktformular unter www.kittenfriends.at aus. Danke.

auch hier gibts News von der Pflegestelle:

von Speedy gibts auch News. Seit ein paar Tagen ist er - gemeinsam mit den anderen Pflegis - in der gesamten Wohnung unterwegs. Er findet das suuuuper aufregend und interessant. Er mag gar nicht schlafen gehen, so aufgekratzt ist er. Heute ist er erst nach Stunden eingeschlafen

In der Wohnung und am Balkon gibt es ja so viel zu entdecken. Und so viele Versteckmöglichkeiten, aus denen man seine Kumpels anspringen kann

Natürlich hat er da auch meine erwachsenen Katzen kennengelernt. Er hat überhaupt keine Angst. Vor Mr. Carter hat er aber Respekt. Lustig ist, das Speedy ihn aber stetig anhimmelt

Und hier Speedy in Action:

Speedy2.jpg

Wer gibt dem wilden, lieben, süßen Speedy ein Zuhause?

Mehr fotos u. Infos könnt ihr auch auf www.kittenfriends.at im forum (Kittenfriends Vermittlung) über den Kleinen lesen

Speedy3.jpg

Speedy hat zur Zeit die totale Schmuse-Phase. Er schnurrt schon, wenn ich ihn nur anschau. Immer will er gestreichelt werden. Wenn ich schlafen geh ist er der erste, der ins Bett kommt und schmust. Dann bohrt er seinen Kopf in meine Haare, fängt zu treteln an und dann spür ich schon seine kleinen Zähnchen an meinen Kopf - er versucht dann immer zu nuckeln Letzte Nacht hat er die ganze Zeit ganz dicht an mich gekuschelt geschlafen

Speedy hört super toll auf seinen Namen. Wenn ich ihn nicht seh und ihn rufe, kommt er ein paar Sekunden später angetrabt. Dann wird er natürlich gleich ganz viel gelobt und gestreichelt

Auch Speedy sucht ein neues Zuhause, in dem er viel spielen und mit den neuen Dosis ganz viel schmusen kann.

Neuigkeiten von der Pflegestelle:

es gibt gute Nachrichten - Speedy hat ein neues Zuhause. Und zwar wird er zu meiner Freundin Tina ziehen Tina hat schon letztes Jahr 2 Kittenfriends-Katzen von Sandy genommen.

Sie und ihre zwei Mädels haben mich und die Babys vor 2 Wochen besucht und sich da ganz doll in ihn verliebt Ich finde das natürlich super, weil 1. weiß ich ganz sicher, dass es ihm super gut gehen wird und 2. kann ich ihn immer besuchen

Speedy wird zwar noch bis Mitte August bei mir bleiben, weil sie noch auf Urlaub fahren und vor dem Einzug noch einiges erledigen müssen. Aber dann ist es soweit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben