Speciel Für Skarlet Kunga und alle andern Rattenfans

Pfotenbande

Super Knochen
Habe gestern mit "Bonita" und "Lilli" einen Gemeinsamen Ausgang versucht welcher Tadelos funktionierte bis auf das das Lilli Bonita dauernd nachlief:D Ursüss*
Heute gab es dann mit Bonita und Lilli sowie den Babys einen Kontakt im Käfig unter aufsicht für 20minuten und siehe da Lilli liebt Bonita und verfolgte sie wie gestern,lilli putzte Bonita was das Zeug hält:p
Und Lilli klettert sogar auf mich rauf und kommt zu mir wenn Bonita dabei ist.
Hier einige Bilder von der Bande.

KIF18883dd.jpg

Hey du dicke tante gib mir auch was ab damit ich gross und stark werde
KIF18838eb.jpg

Lilli und Tiger belästigen Bonita unsittlich
KIF188413a.jpg

Ich glaube das Lilli viel sicherer ist durch Bonita zumindest kommt es mir so vor,den wenn Lilli nur mit den kleinen im Käfig ist will sie net wirklich raus aber mit Bonita kommt sie sofort mit.Ich liebe die Fellnasen so sehr kanns gar net sagen.Skarlett danke nochmal für das 3er Pack
Und hier noch ein Schnappschuss von den 5 andern
KIF1864b42.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Weiter gehts

Die Ratsisters Tiger und Puma
KIF192322e.jpg

Bonita springen oder nicht springen das ist hier die frage;)
KIF19158a3.jpg

Oder ne doch lieber Babysitten
KIF1922dd4.jpg

Manche findens wiederlich tiger einfach nur lecker
KIF1924a74.jpg

KIF19141ec.jpg

sehr süße fotos hab selbst ne ratte ist aber schon alt. süße tiere. die hellen gefallen mir überhaupt sehr gut.

mensch vielen dank saragossagirl!

freu mich über alle fotos und dass lilli langsam auftaut war eh klar - in ein paar monaten wirds genau so sein wie die anderen auch, hat halt schon einiges erleben müssen die arme maus...also ratte eigentlich :D

die beiden minizwerge wachsen anscheinend auch immer mehr - wow, irgendwie vermiss ich grad mein babyrudel, aber ist eh gut dass sie alle weiter sind ;)

lg angie

@pups

ratten sollte man nur mindestens zu zweit halten! allein sinds sehr einsam auch wenn sie uns das ned mitteilen können

angie

Die Brownie verdeitigt Lilli immer wenn ich sie rausnehmen will,sie hat mich scho 2mal bissen:(
:D jaja weiber müssen zusammenhalten

Oben