Spaziergehfreund gesucht!

Novembernebel

Neuer Knochen
Hallo zusammen,

ich geh zwar gern allein spazieren, aber ab und zu wärs auch zu "mehrt" nett :D

darum suche ich nach einem/r Spaziergehfreund/in für meine Hündin im Bezirk Baden.

Gesucht wird: sozial verträgliche/r Hund/e, mit nettem Frauchen (damit ich auch was zum plaudern hab ;) )

LG
 
hallo!

wo gehst du denn immer spazieren? der bezirk baden is ja gar nicht soooo klein ;-)

wir sind auch aus dem bezirk baden... also wir das bin ich mit meinen beiden border collies ultimo (13 monate) und vivienne (4 monate)...

lg
 
Hallo,

also unser normales Spaziergehgebiet ist rund um Ebreichsdorf, Unterwaltersdorf, Deutsch Brodersdorf, so die Gegend :)

Aber ich hab Bezirk Baden geschrieben, da ich durchaus auch ein bissi mit dem Auto zu einem netten Spaziergang fahre und das halt so ca. die Eingrenzung wäre wie weit.

LG
 
Mein Frauchen und ich wohnen in der Nähe würden uns auf eine nette Spazierrunde freuen.Bin sozial sehr verträglich und verspielt ( 4J.) ;-)
 
Hallo,

also unser normales Spaziergehgebiet ist rund um Ebreichsdorf, Unterwaltersdorf, Deutsch Brodersdorf, so die Gegend :)

Aber ich hab Bezirk Baden geschrieben, da ich durchaus auch ein bissi mit dem Auto zu einem netten Spaziergang fahre und das halt so ca. die Eingrenzung wäre wie weit.

LG

Hallo!

Wohne und spaziere exakt in der Gegend ;) - vielleicht kennen wir uns ja? (ev. vom Sehen?)'

Unsere Hunde: http://members.telering.at/sherokee/Hunde.htm
 
Oben