spaziergegefährten gesucht!

Lilifee

Super Knochen
Ich suche für meine 6 monate alte Dalmatiner- Schäfermix Hündin und mich nette Spazier- und Spielpartner :)

Lilifee ist sehr verträglich, passt sich beim spielen an und hatte noch mit keinem Hund ein Problem. ich möchte, dass sie jeden tag einen anderen hund zum spielen hat, deswegen meine suche :)

wir wohnen im 19. Bezirk und sind begrenzt mobil, also wer in der umgebung wohnt und interesse hätte bitte melden :)

omg sorry für den verschreiber in der überschrift *sehr peinlich*
 
ui das is ja supi :D

wo gehen die menschen aus dem 19. bezirk denn so spazieren?
wir gehen am liebsten in klosterneuburg hinterm gewerbegebiet an der donau entlang oder am cobenzl oder am kahlenberg :)

gibts noch geheimtipps?

momentan bin ich bissl vorsichtig weil ich glaube das die prinzessin bald das erste mal läufig wird aber ich würde mich sehr freuend wenn treffen zustande kommen würden :)
 
ui das is ja supi :D

wo gehen die menschen aus dem 19. bezirk denn so spazieren?
wir gehen am liebsten in klosterneuburg hinterm gewerbegebiet an der donau entlang oder am cobenzl oder am kahlenberg :)

gibts noch geheimtipps?

momentan bin ich bissl vorsichtig weil ich glaube das die prinzessin bald das erste mal läufig wird aber ich würde mich sehr freuend wenn treffen zustande kommen würden :)

Mein Hund ist kastriert.
Cobenzl ist bei mir in der Nähe. :)

LG
 
also, unsere läufigkeit ist vorbei und wir freuen uns auf neue hundefreunde :)

wie wärs zb mit morgen? hat wer zeit und lust?
 
Guen morgen

Wann habt ihr Zeit u wo soll das Treffen sein?

Ich werd am We wahrscheinlich Wienerberg gehen, weiß aber noch nicht wann.
 
prinzipiell bin ich sehr flexibel, was treffen angeht...dieses we ist eher schlecht bei mir, könnte wieder di vm bzw nachmittag, donnerstag vormittag und freitag ganzer tag!

jemand lust?
 
freitag würd ich mich gerne mit cora anhängen....hab von 13-15 Uhr Uni, ansonsten den ganzen tag zeit :)
 
ich wohne im 21 bez.
ich habe einen kleinen chihuahua mix ^^
ein etwas kleiner hund xD
aber wenn dein hund nett ist komme ich gerne zu dir =D
Hektor, so heißt mein kleiner, liebt es eh zug zu fahren :D

wenn du vl msn hast hir ist meine addy safl_ac_fan@live.de
und wenn es zum treffen kommt können wir ja telefonnummern austauschen ^^
 
Oben