Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Hab ein paar Fotos von einem Spaziergang vor ein paar Tagen und von heute. Waren in Laa/Thaya am Müllbach spazieren. Und am Abend durfte Speedy noch ein Ei essen, sie wusste aber nicht so ganz, wie sie es auf bringen soll
Das Ei hat ihr super geschmeckt und die Schale auch
So und da noch ein paar Bilder von meiner Mitze Lisa
Bei dem Blitz kneift sie immer die Augen zu.. (nebenbei erwähnt, die Lehne von der Bank hat die Speedy, als Welpe angeknappert )
Sie ist sehrr faul und nur schwer zum spielen zu animieren..
Sehr schöne Tiere (sowohl die Wauzels als auch deine Mieze) und gute Fotos!
Das Bild mit der Mieze und der Maus find ich so süß, so richtig "mahh, ich will ja gar nicht, lass mich schlafen"
Dein Wauzel hat das aber sehr schnell gecheckt mit dem Ei! Meiner hat da ne Ewigkeit gebraucht, war der Meinung, dass das Ei ein neues Spielzeug ist und ist erst durch Zufall drauf gekommen, dass man das ja essen kann. Als es nämlich zerbrochen ist
Jaja meine Lisa kommt nur zum Schlafen und Fressen heim.. sie mag es nicht wenn man mit ihr Kuschelt.. nur wenn sie von alleine kommt, was aber selten vorkommt.. leider.. aber so ist sie halt, mein dickschädl
*gg* so schnell sieht das nur auf den Fotos aus, hat eh eine zeitlang gedauert.. Hat das Ei eine Weile rum getragen und dann hat es einen Knacks gemacht und sie hat schon geschleckt