spaziergang morgen später nachmittag/abend

papuzaki

Super Knochen
wer mag mit mir und meinen süßen morgen spazieren gehen? :)

wo ist mir eher egal, halt irgendwo, wo nicht zuviele andere hunde und menschen unterwegs sind...

ohje schade, oililly und ich treffen uns morgen schon um 11 Uhr auf der Insel! Aber falls du Lust hast?! :)

Johanna schrieb:
ohje schade, oililly und ich treffen uns morgen schon um 11 Uhr auf der Insel! Aber falls du Lust hast?! :)

leider nicht:( , bin arbeiten und zu mittag ist es mir und meinen monstern auch zu heiß:o

aber vielleichtein anderes mal :)

Hallo!

Wenn du noch nichts vor hast, ich gehe heute wieder am Wilhemienenberg, bei der Eselsstiege (gegenüber Villa Aurora oder von unten Andergasse) rein, da trifft man ganz selten Hunde oder Menschen.:cool: (also nicht dort wo wir das letzte Mal waren)

Vielleicht mag ja Silvie auch wieder mitgehn? :)

missbippi schrieb:
Hallo!

Wenn du noch nichts vor hast, ich gehe heute wieder am Wilhemienenberg, bei der Eselsstiege (gegenüber Villa Aurora oder von unten Andergasse) rein, da trifft man ganz selten Hunde oder Menschen.:cool: (also nicht dort wo wir das letzte Mal waren)

Vielleicht mag ja Silvie auch wieder mitgehn? :)

wann denn?

so um 18h??
magst mir noch genau sagen, wie ich da hinkomm (also wo das genau ist, kenn mich dort überhaupt net aus:o )

und mast mir deine tel. schicken?? falls was sein sollte (bin in der arbeit und hoffe, bald genug rauszukommen)

Oben