Spaziergang mit Dino & Eva

meedy

Super Knochen
Ich stell mal hier paar Bilder rein, die ich schon seit Ewigkeiten .. ähm.. halbes Jahr.. herzeigen wollte.

Also beim ersten Kennenlernen, hat's mal zwischen Meedy und Dino nicht grad gefunkt. Naja von Dino's Seite aus schon :D

01.JPG

"herst, Frauli.. zah an! kann ja ned sein, dass ich immer auf dich warten muss"

02.JPG

juhuu

04.JPG

06.JPG

Was hat da Frauli guttttes?

08.JPG

eins auf die Nase gelegt.....

10.JPG

und gefangen... da freut sich die Eva :)

11.JPG

Über das Bild hab ich mich ganz besonders gefreut, weil da Dino seinem Frauli ganz brav gefolgt ist...

Zuletzt bearbeitet:
sorry, irgendwas funkt da grad nicht...

EDIT: jetzt sollts wieder passen.. Bildgrösse hoffentlich auch ;)

Zuletzt bearbeitet:

Das ist ja ein echt süßer Moment.. wie Dino sich reinlehnt.. Hammer :)

Dino und Meedy geben ja ein niedliches Gespann ab :D

Den Trick mit Leckerli auf die Nase und fangen haben wir nie zusammengebracht. Bzw. Aris auf seine Art schon.. er senkt den Kopf und frissts vom Boden..... also großes Kompliment.

Wird aber Zeit für ein Meedy-Foto-Special *anforder*

lg
Nice

Das ist ja ein echt süßer Moment.. wie Dino sich reinlehnt.. Hammer :)
Wenn man noch dazu bedenkt, dass Dino zu dem Zeitpunkt erst gaaanz kurz bei Eva war..
Dino und Meedy geben ja ein niedliches Gespann ab :D
Ja, im Winter werd ich sie dann mal vor nen Schlitten spannen :D
Den Trick mit Leckerli auf die Nase und fangen haben wir nie zusammengebracht. Bzw. Aris auf seine Art schon.. er senkt den Kopf und frissts vom Boden..... also großes Kompliment.
hehe immer noch besser als bei Meedy - die reagiert darauf in "gibts mir! gibs mir! ich wills fressen"-Manier
Wird aber Zeit für ein Meedy-Foto-Special *anforder*
Ok, kriegst dann.. musst dir ja noch genauer anschaun, was deinen Aris anzicken wird :D

Wenn man noch dazu bedenkt, dass Dino zu dem Zeitpunkt erst gaaanz kurz bei Eva war..

Ja, im Winter werd ich sie dann mal vor nen Schlitten spannen :D

hehe immer noch besser als bei Meedy - die reagiert darauf in "gibts mir! gibs mir! ich wills fressen"-Manier

Ok, kriegst dann.. musst dir ja noch genauer anschaun, was deinen Aris anzicken wird :D

Also wenn das mit dem Schlitten Realität wird, bin ich live dabei zum Knippsen!!! :D *nichtentgehenlass* :p

Und ja.. mit Zicken hat Aris Erfahrung. Das meistert er souverän *hähä*

uiuiii grad erst gesehen...das is ja schon ewig her...

und das 'letz fetz'-foto hast du mir gar ned geschickt, das is ja genial :D

inzwischen hört der dino auch schon viel braver, wennst magst, könn ma das mal bald wiederholen :)

hab eh auch schon mal überlegt ob ich fürn winter nen minischlitten basteln soll :D einkäufe schleppen tu ich nämlich gar ned gern :o

Oben