Spaziergang mit Bimo

Angel666

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

Nachdem Bimo momentan nur sehr wenig ins Internet kommt stelle ich den Threat rein.
Gehen am Freitag dem 27.10. 2006 mit Bimo ins Gütenbachtal spazieren. Treffpunkt 13Uhr beim Gütenbachtor falls sich noch jemand anschliesen möchte.

fix gehen:
Angel666 mit Thyson
Bimo mit Nilix

lg, Natascha

Hi,

Breitenfurtherstrasse bis Kalksburg fahren, nach der Kirche kommt ein Weg der nach rechts abbiegt (auf der linken Seite steht ein Pfeil Richtung Lainzer Tiergarten da nach rechts abbiegen) den Weg bis zum Ende fahren, da kommt der Parkplatz vorm Gütenbachttor.

lg, Natascha

HI,

Na sicha :-) Ob sie dürfen weis ich nicht alle Hunde die wir bisher getroffen haben waren ohne unterwegs. Es sind auch nur gaaanz wenige Spaziergänger bzw. Radfahrer unterwegs. Allerdings haben wir schon einen Reiter getroffen.

lg, Natascha

PS: Wenn du in der Suchfunktion Gütenbachtal eingibst findest schon andere Spaziergänge von Wufflern

Ich komm vorbei:)
Kann zwar mit meinem Kleinen keine 2 Stunden spazierengehen...aber ein bisserl halt;) .

Bleibts bei 13 Uhr?

*mal vorsichtig anfrag*

würde es auch um 13.30 Uhr gehen? Ich würde so gern mitkommen, aber bei 13.00 Uhr komme ich etwas ins strudeln :o

HI,

Habs Bimo auch grad weitergegeben 13.30Uhr passt :D :D

Dann hab ich anschliessend auch noch super Zeit für einen Einkaufsbummel im TommysZoo :-))

lg Natascha

Dankeschööön :p

So, nun hoffe ich nur, dass ich auch hinfinde - ansonsten ruf ich dogigirl an, sie lotst mich dann hoffentlich hin *gg*

Hi,

Ist gar nicht zu verfehlen :-)) Die breitenfurtherstrasse geht bis kalksburg eh immer geradeaus (OK vor dem Liesinger BHF ist eine Kurve :D ), und nach der kirche in kalksburg die augen offen halten wo die gütenbachstrasse rechts weg geht.

lg Natascha

Oben