Phoebe04 Profi Knochen 29 April 2009 #1 Hallo meine Lieben ! Meine Name ist Phoebe und ich war am Samstag mit meinem Frauchen und ihrer Cousine Spazieren Wow, was für ein Stocki, kann ich das mitnehmen Ich glaub ich probiers mal mit buddeln Jetzt beweg dich endlich da mich das Stocki nicht wollte, will ich jetzt Frust ablassen und laufen
Hallo meine Lieben ! Meine Name ist Phoebe und ich war am Samstag mit meinem Frauchen und ihrer Cousine Spazieren Wow, was für ein Stocki, kann ich das mitnehmen Ich glaub ich probiers mal mit buddeln Jetzt beweg dich endlich da mich das Stocki nicht wollte, will ich jetzt Frust ablassen und laufen
Phoebe04 Profi Knochen 29 April 2009 #2 Juhuu ich bin BATMAN schau wie lang meine Zunge ist hmm, was gibt es denn dort drüben tolles GRAS, lecker
Juhuu ich bin BATMAN schau wie lang meine Zunge ist hmm, was gibt es denn dort drüben tolles GRAS, lecker
Phoebe04 Profi Knochen 29 April 2009 #3 jetzt bin ich aber müde posen fürs frauchen sind wir jetzt dann endlich fertig und tschüss...
C chris2 Super Knochen 29 April 2009 #5 Oh Gott wie suess kann man eigentlich sein? Das schaut aus wie die Sookie in dunkler *dahinschmelz* Die Sookie wuerd es lieben und mitnehmen wollen Wie gross ist die Phoebe denn, ich kann das auf Fotos garnicht einschaetzen?
Oh Gott wie suess kann man eigentlich sein? Das schaut aus wie die Sookie in dunkler *dahinschmelz* Die Sookie wuerd es lieben und mitnehmen wollen Wie gross ist die Phoebe denn, ich kann das auf Fotos garnicht einschaetzen?
Phoebe04 Profi Knochen 30 April 2009 #6 chris2 schrieb: Oh Gott wie suess kann man eigentlich sein? Das schaut aus wie die Sookie in dunkler *dahinschmelz* Die Sookie wuerd es lieben und mitnehmen wollen Wie gross ist die Phoebe denn, ich kann das auf Fotos garnicht einschaetzen? Zum Vergrößern anklicken.... DANKE ca 24 cm schulterhöhe
chris2 schrieb: Oh Gott wie suess kann man eigentlich sein? Das schaut aus wie die Sookie in dunkler *dahinschmelz* Die Sookie wuerd es lieben und mitnehmen wollen Wie gross ist die Phoebe denn, ich kann das auf Fotos garnicht einschaetzen? Zum Vergrößern anklicken.... DANKE ca 24 cm schulterhöhe