Spaziergang am Pfingstmontag

Pez_83 schrieb:
Puh ich weiß ned wie die straße heißt wenn ich erhlich bin.

Ich fahr die Laaerbergstraße runter, bieg beim Adeg dann rechts rein, fahr gerade aus runter bis zum Waldtsück, dann rechts und gleich wieder links da ist dann der Parkplatz und der Eingang zur Zone.

Leider kann ich dir keinen Straßennamen sagen, sorry :(
werden wir schon finden!;)

@flo

Du fahrst die Laaerbergstraße in der Höhe Nr. 78 rechts beim ADEG rein in die Urselbrunnengasse, dort immer nur gerade aus bis zum Waldbeginn.

Dann biegst rechts ein und gleich hinter der Kurve links ist der Parkplatz.

Lg

Bis jetzt sieht das Wetter ja nicht so toll aus :(
Hoffe es scheint doch noch ein wenig am Montag die Sonne.

Umwieviel Uhr soll denn nun das Treffen sein?

Malibu schrieb:
Bis jetzt sieht das Wetter ja nicht so toll aus :(
Hoffe es scheint doch noch ein wenig am Montag die Sonne.

Umwieviel Uhr soll denn nun das Treffen sein?

um 13.00

ich muss auf alle fälle raus mit ash und xena, den ash ist hyperaktiv!

Zuletzt bearbeitet:
Ginni scheint sich verkühlt zu haben. Hoffe das es Montag besser ist, sonst wirds leider mit dem Treffen nichts bei uns :(

Wir kommen nicht mit.
Ginni ist läufig und ich hab null Ahnung wie lang schon da sie ziemlich reinlich ist und kein Blut in der Wohnung zu finden ist.
Heut hab ichs aber gesehen das sie es definitiv ist :rolleyes:

pez muss leider auch absagen ihr ist etwas dazwischen gekommen.

und daher ich nicht mobile bin, kann ich dann nicht hinfahren.

lg

ich würd mich auch gern mal so einem treffen anschließen. weiß noch nicht 100%ig ob sich das ausgeht aber könnt mir vl bitte sicherheitshalber mal sagen wie ich dort hinkomme? ich komm aus bruck und fahr über die himbergerstraße von hinten aber wie gehts dann weiter?

Fahr Bitte in die Bitterlichgasse Richtung Simmering , dann die bitterlichstrasse runter , bis zur Brücke , links abbiegen , neben den Bahngleisen entlang immer die Strasse gerade aus ,die geht dann bergauf und da kommst dann genau bis zum Parkplatz und zum Eingang in die Hundezone .

Viel Spass noch ...

War 10 nach eins am Parkplatz- war aber niemand da:o
Bin dann im Böhmischen Prater herummaschiert auf der suche nach bekannten Gesichtern- aber leider niemanden getroffen. Und sind trauig um halb drei wieder gefahren;)
schade!

Oben