spaziergang am 3.4.06

hehe hab dich erwischt :D

keine ahnung was das für ein komischer vogel war, habs leider nicht besser fotografieren können :(

das wars

der vogel is ein eichelhäher

die morti sitzt ja voll arg da auf dem "pfoti" bild :eek::eek:

leider waren wir ja nur sehr kurz da wegen dem fussibärli... genossen hatte er es dennoch (leonie war das erste mal auf einer HuZo :)) und der morti hats auch ziemlich gefallen.. jaja und wenn sie dann mal ohne leine laufen tut.. dann werden sie und blacky die ganzen wiesen aufmischen:rolleyes:

dem fussl hats auch etwas gefallen nur ihm waren zuviele andere hunde und menschen da und der spielplatz hat ihm auch nicht so gefallen.. ansonsten war ich sehr stolz auf ihn für das das er das so super gemeister hat :) war zwar "nur" eine halbe stunde aber für den fussl war das mehr als genug.

war ein schöner kurzer ausflug, den 3 kasperln hat es gefallen.. und beim nächsten mal schaun wir das wir wieder mitdabei sind (vllt dann mal früher und wos eingezäunt wär wegen fussl und mo)

MissRippinKitty schrieb:
und der morti hats auch ziemlich gefallen.. jaja und wenn sie dann mal ohne leine laufen tut.. dann werden sie und blacky die ganzen wiesen aufmischen:rolleyes:

ohje, gehts ihr mit dem haxn noch so schlecht? :(

claro schrieb:
ohje, gehts ihr mit dem haxn noch so schlecht? :(

nein nein,.. mit den haxn gehts ihr super.. das problem momentan is .. sie hört noch nicht so.. und lässt sich sehr sehr leicht ablenken.. deswegen bleibt sie noch an der leine bis das passt :) weil sonst is mir das zu riskant

Jeeee na wird auch schon Zeit das ich Bilder seh, hab lange warten müssen.

Danke BlackysSklavin

Leonie hat es echt gut gefallen sooooooo viele Spielgefährten, hier sind die meisten ja gehfaul :mad:
Na ja jetzt hat sie ja 2 kleinere hier zum Spielen Rusty und Mini.
Mini ist ein Weiblicher Linus :D , sie läuft mir auch so zu wie Linus:D .

schönen Tag noch und Danke BlackysSklavin

PS: March geht zurück , ziemlich schnell sogar :D

Cosi hätte ich auch gern kennen gelernt, ich ein süsses Fellmonster, übrigens was heisst SCHNAPPMONSTER :D :D
Meine Leonie ist nur eine Killerwutzerl, Morti hat mich verletzt das ist ein Monster :D :D :D .

lg Manuela und SchlafendeLeonie :D

Weiss ich ja, bin selber Schuld dachte Morti ist so ein sanftes Reh wie meine Killerwalze, wusste ja nicht das sie mir halbe Hand abbeisst :D :D :D

Mein Internet ist immer weg, Blondie hat schon wider einmal am PC herumgefummelt :mad:

Oben