Spaziergänger und Spielfreunde für "Whiskey" Nähe Baden (NÖ) gesucht!

Grashüpferin

Neuer Knochen
Hallo, lieber Leser!

Ich suche auf diesem Wege Freunde oder spaziergeh-freudige Menschen, die mir und meinem Hund (Labrador-Spaniel-Mischling, 2 Jahre alt) beim spazieren Gesellschaft leisten wollen.

Ein wenig zu meiner "Kleinen":rolleyes: :
Whiskey ist am 6.11.2004 geboren, ist ein Labrador-Spaniel Mischling (das Aussehen wom Labrador, die Größe vom Spaniel). Sie ist sehr kontaktfreudig, auch unterwürfig (wurde in der Hundeschule oft für schwere Fälle herangezogen um diese zum SPielen zu bewegen), läuft gerne und schnell, liebt Wanderungen "über Stoch und Stein" :eek: .
(Näheres & Foto: http://www.fressnapf.at/community/homepage/Grashupferin/63637/ )

Vielleicht gibt es noch andere HundebesitzerInnen, die auch wen suchen. Ich würde mich freuen, wenn sich wer meldet.

Liebe Grüße, Isi :)
 
Ja, hallo, wo sind denn alle, die im Süden Wiens oder noch etwas südlicher wohnen...?
Da hab ich doch schon einige entdeckt...

Also, meine beiden Helden freuen sich bestimmt, euch kennenzulernen. Hab dir ein mail geschickt:)
Liebe Grüße,
Elisabeth
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, lieber Leser!

Ich suche auf diesem Wege Freunde oder spaziergeh-freudige Menschen, die mir und meinem Hund (Labrador-Spaniel-Mischling, 2 Jahre alt) beim spazieren Gesellschaft leisten wollen.

Ein wenig zu meiner "Kleinen":rolleyes: :
Whiskey ist am 6.11.2004 geboren, ist ein Labrador-Spaniel Mischling (das Aussehen wom Labrador, die Größe vom Spaniel). Sie ist sehr kontaktfreudig, auch unterwürfig (wurde in der Hundeschule oft für schwere Fälle herangezogen um diese zum SPielen zu bewegen), läuft gerne und schnell, liebt Wanderungen "über Stoch und Stein" :eek: .
(Näheres & Foto: http://www.fressnapf.at/community/homepage/Grashupferin/63637/ )

Vielleicht gibt es noch andere HundebesitzerInnen, die auch wen suchen. Ich würde mich freuen, wenn sich wer meldet.

Liebe Grüße, Isi :)

na sowas!!!! komme grad aus dem helenental zurück!!!! wo gehst denn immer spazieren??????
 
Hallo =)

Nun ja, 3-4x in der Woche im Helenental, also vom Esplanade los Richtung Hotel Sacher (Holzrechenplatz), dann weiter bis zur Eugenvilla und wieder zurück oder eben noch länger.
Wie gehst du/geht ihr immer?

Lg, Isi
 
Hallo =)

Nun ja, 3-4x in der Woche im Helenental, also vom Esplanade los Richtung Hotel Sacher (Holzrechenplatz), dann weiter bis zur Eugenvilla und wieder zurück oder eben noch länger.
Wie gehst du/geht ihr immer?

Lg, Isi


Das Esplanade ist doch in der Kurve, schräg vis-a-vis von der Römertherme, oder? Und das Hotel Sacher beim "Rosenpark" (ich weiß nicht, wie der genau heißt) - also gehst du stadteinwärts...?

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
Nein, das Esplanade liegt beim STrandbad. Gehe also 7 Minuten und bin im Helenental =)

siehe: www.baden.at (da gibts nen Stadtplan)

Aber ab und an gehe ich auch Stadtrunden, nachdem Whiskey sich in einem nahegelegenen Park allem entledigt hat, da sie ja so gerne schnüffelt und die Stadt immer wieder Gerüche aller Art bietet.
 
Nein, das Esplanade liegt beim STrandbad. Gehe also 7 Minuten und bin im Helenental =)

siehe: www.baden.at (da gibts nen Stadtplan)

Aber ab und an gehe ich auch Stadtrunden, nachdem Whiskey sich in einem nahegelegenen Park allem entledigt hat, da sie ja so gerne schnüffelt und die Stadt immer wieder Gerüche aller Art bietet.


Danke! Ich werd mir das genau anschauen... Kann ja nicht so schwer zu finden sein...
 
Hi,
also ich habe mir den Stadtplan angesehen und kenn`mich nicht aus!!!
Kannst mir schreiben,wie ich dorthin komme,wäre mal eine "spaziergeh-Abwechslung"
für meine!!
lg,Irene und die Filas
 
hallo!

hab den thread leider erst jetzt gesehen- kein net zu hause-.....
komme auch aus baden und bin ziemlich oft helenental. vöslauerhütte....mit meinem süssen "bernerwart". wie wärs mit einem fixen treffen aller beteiligten?????freu mich dass ich endlich leut aus der gegend gefunden hab!!!lg m
 
Oben