spaziergänge - geheimtipps?

Sternschnuppe

Super Knochen
wo geht ihr mit euren wau's spazieren?? habt ihr einen geheimtipp??

also ich fang mal an: von der sophienalpe (exelberg) zur mostalm ist es nicht weit und dort gibts auch leckere mehlspeisen....
 
Also ich würde sagen das bei uns in Tirol gibt es Mehrer Gehimtipps

Einen Stelle ich gerne vor

Am AchenseeTirols grösster See man kann hier immer am see entlang spazieren und es gibt auch genügend Kotsackerlspender ,man kann nach Achenkirch gehen und dann mit dem Schiff den See überqueren . man kann auch mit der Gondel auf den Rofan fahren (hund kostet5) und dann oben spzieren gehen

Für alle die lieber unten Bleiben wollen es gibt rund um den See grosse Wiesen wo sich die Hunde austoben können

es bibt eigene Spazierwege und Radwege und im Winter gibt es Langlaufloipen und einen Winterspazierweg .

Also Weitersagen

Viel Spass wünscht euch
 
also lobau in wien 22- da gibts 1000 eingänge und viele versteckte wegerln- ein paar leute trifft man (leider:p ) immer, aber man kann auch gut "versteckt" gehen
ebenso hameau 19.bezirk!
 
Ich war heute beim Herrgottschnitzerhaus. Von Dreistetten aus geht man ca. 1 Stunde (allerdings eher steil, steinig und wurzelig), was meinen beiden "Berghunden" aber super gefällt.:)
 
Hallo,
ich hab mir den Link angesehen... da steht:
Weglänge: 10,5 Kilometer
Gehzeit: Zirka drei bis vier Stunden

ist das dort so steil??? oder warum braucht man dort für 10,5 Km 3-4 Stunden???

liebe Grüße,
Elisabeth

Na ja geht zum Teil schon recht bergauf, ich hab allerdings mit den Hunden noch nie so lange gebraucht, mit meiner Schulklasse allerdings schon:D .
 
Hmmm kann Dir die Donauauen bei uns in Fischamend empfehlen :) Wo es noch sehr schön ist ist beim Alberner Hafen .... ( Wien 11. Bez. glaub ich? ) das ist da beim Friedhof der Namenlosen ...
 
wenn hier jeder seine GEHEIMtipps reinschreibt ist es bald nicht mehr geheim und man kann erst wieder niergends hingehn weil überall wer rumrennt. :rolleyes:
 
Hihi, hab grad ur lachen müssen:p ... schreibst da von Dreistetten und Hohe Wand...

So jetzt dürft ihr mich mal ordentlich beneiden: Ich wohne am Fuße der Hohen Wand:cool: :p !!

Die Gegend ist echt verdammt schön, und es gibt immer was neues zu entdecken!!!

Liebe Grüße Elisabeth & KIBA
 
Die Donauauen in Fischamend sind so groß, dass wir maximal einen Hund treffen wennw ir spazieren gehen .. gibt ja x Möglichkeiten zum Gehen :) die sind also groß genug für Alle.
 
Hihi, hab grad ur lachen müssen:p ... schreibst da von Dreistetten und Hohe Wand...

So jetzt dürft ihr mich mal ordentlich beneiden: Ich wohne am Fuße der Hohen Wand:cool: :p !!

Die Gegend ist echt verdammt schön, und es gibt immer was neues zu entdecken!!!

Liebe Grüße Elisabeth & KIBA


Ja, siehst, so ist das eben... für einen ist es ganz normal und für andere ist es was Besonderes...
aber schön, wenn´s dir noch bewusst ist, in welch schöner Gegend du lebst...

Liebe Grüße,
(auch;)) Elisabeth
 
Oben