Spazierfreunde Wien, 23, gegend maurer berg, bzw perchtoldsdorf

Magix

Super Knochen
hallo!

ich habe einen 5 jahre alten zwergpinscher, der leider nie sozialisiert wurde und in seinem ersten lebensjahr ein kettenhund war der geschlagen wurde.

bisher hab ich versucht anderen hunden so gut es geht aus dem weg zu gehen, da mir immer alle gesagt haben manche rüden sind halt so, aber ich würde gerne versuchen ihn langsam an andere hunde zu gewöhnen.

bei halbwegs gleichgroßen hündinnen gab es noch nie ein problem, bei rüden fast immer.

wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr uns hefen könntet, eventuell beim ersten zusammentreffen beide hunde mit beißkorb.

er wurde vor kurzem von einem schäfer gebissen und sieht jetzt halt recht wild aus, aber gerade deshalb würde ich mich über zuschriften freuen, da ich nicht will, dass er noch mehr in ein trauma reingebrängt wurde.

Danke und ganz liebe grüße portos & aventura

hallo,ich bin aus perchtoldsdorf und kann dir eine 2jährige hündin anbieten zum gassi gehen.wir sind aber auch viel im maurer wald unterwegs und treffen uns dort immer mit einer gruppe wufflern,vielleicht hast lust da mal mitzukommen.da gibts ganz liebe rüden und auch hündinnen,alles bunt gemischt,aber alle verträglich.lg doris

Oben