spazierengehen bei sonnenuntergang

Dani und Siqua

Super Knochen
laufen7va.jpg

balli schmeissen
balli8rp.jpg

mein ehemaliger pflegehund fina war auch mit.
mamaalle4zf.jpg

siqua
siquasonne5cj.jpg

der trolli mag nicht aufs foto:p
steftrolli9ae.jpg

sonnenuntergang:
siquasonnenuntergang6um.jpg

siquasonnenuntergang27lj.jpg

sonnenuntergang4lj.jpg

Voll schön die Fotos. Allem Anschein nach, ein wunderschöner (wenn auch kalter) Winterspaziergang.

Wo wart ihr denn da?

topdog schrieb:
Voll schön die Fotos. Allem Anschein nach, ein wunderschöner (wenn auch kalter) Winterspaziergang.

Wo wart ihr denn da?
bei uns in deutsch-wagram. das feld ist 5min von meiner wohnung entfernt. wir sind auch ein paar hasen begegnet und siqua hat erstmals keinen hasen verfolgt und sich als er schon im nachjagen war abrufen lassen *stolzbin*

:eek: sehr schöne Fotos. Toll gefallen mir supergut..Ich liebe *SonnenuntergamngspaziergängemitdemHund* :D laaaaaanges wort.
Hab auch eines vom Sonnenuntergang..

Dein Dalmi ist sehr herzig, aber der Siqua den ich ja gestern kennenlernen durfte, der ist absolut ein Süsser. So ein lieber Hund. Wie ich schon gestern gesagt hab, diesen wahnsinnigen Blick den der hat, den sieht man leider am Bild nicht .... sooooo süssssssssssss **schwärm**

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Dein Dalmi ist sehr herzig, aber der Siqua den ich ja gestern kennenlernen durfte, der ist absolut ein Süsser. So ein lieber Hund. Wie ich schon gestern gesagt hab, diesen wahnsinnigen Blick den der hat, den sieht man leider am Bild nicht .... sooooo süssssssssssss **schwärm**

LG Sylvia
danke, werds ihm ausrichten:D mal suchen geh..vielleicht find ich ein bild mit dem "wahnsinnigen blick":p

Dani und Siqua schrieb:
er liebt die punktepolster über alles. manchmal frag ich mich, ob er weiß, dass da punkte drauf sind?!:p

Na klar weiß er das! Gleich und gleich gesellt sich halt gern :D
Auch wenn sie sich nicht sehen.

Einen lieben Schmatzer an dein Tupfenmonster :D

Oben