Dani und Siqua
Super Knochen
balli schmeissen
mein ehemaliger pflegehund fina war auch mit.
siqua
der trolli mag nicht aufs foto
sonnenuntergang:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei uns in deutsch-wagram. das feld ist 5min von meiner wohnung entfernt. wir sind auch ein paar hasen begegnet und siqua hat erstmals keinen hasen verfolgt und sich als er schon im nachjagen war abrufen lassen *stolzbin*topdog schrieb:Voll schön die Fotos. Allem Anschein nach, ein wunderschöner (wenn auch kalter) Winterspaziergang.
Wo wart ihr denn da?
er liebt die punktepolster über alles. manchmal frag ich mich, ob er weiß, dass da punkte drauf sind?!calpurnia schrieb:das bild vom troll aufm punkterlpolster ist ja super )
danke, werds ihm ausrichten mal suchen geh..vielleicht find ich ein bild mit dem "wahnsinnigen blick"Sylvia & Bande schrieb:Dein Dalmi ist sehr herzig, aber der Siqua den ich ja gestern kennenlernen durfte, der ist absolut ein Süsser. So ein lieber Hund. Wie ich schon gestern gesagt hab, diesen wahnsinnigen Blick den der hat, den sieht man leider am Bild nicht .... sooooo süssssssssssss **schwärm**
LG Sylvia
Dani und Siqua schrieb:er liebt die punktepolster über alles. manchmal frag ich mich, ob er weiß, dass da punkte drauf sind?!