Spazieren in Reichersberg

Luna&Gini

Super Knochen
Waren vor einiger Zeit in Reichersberg bei der Familie meines Freundes spazieren und jetzt möcht ich euch die Fotos nicht vorenthalten war echt lustig und die Luna hat die beste Freundin die es gibt. sonja hat ja alles mit ihr machne können---- wie man hier sieht gg

ggg man merkt ihrs ja irgendwie an das es nicht so ganz ihr ding war aber sie war immer hinter sonja her und hat alles mit sich machen lassen und die zwei lieben sich extrem!!!!!

Weiter gehts mit dem Spaziergang da es ja in der InnAu super ist hab ich einige Fotos gemacht war ein super Tag

Mal nen süßen Knaben aufgegabelt der war ja allerliebst -- sah aus wie ein kleines Schaf mit dem Fell gg total süß

lauter tolle Hunde waren unterwegs da ist die Luna fleissig dran gewesen neue Freunde zu finden gg

den geb ich nicht mehr her ggg

der ständige Kamp ums Balli war oft unentschieden ;)

die Family --- ich war der Fotograf ggg

Am Inn entlang da war es superschön!!!!

stift Reichersberg

Zum Schluss noch das zweiergespann des tages !!!!!

Zu ugter letzt noch in Ried bei seinem Bruder die haben ein süßes Merrli das die volle Aufmerksamtkeit von der Luna bekam ggg durch anhaltendes gejaule undgequietsche da sie ja nicht in den Käfig reinkam gg

lg sandy

Hallo

Deine Luna ist total niedlich :) Scheint ein schöner Spaziergang gewesen zu sein. :D

Das letzte Bild schockiert mich aber extrem. Die Haltung des Meerschweinchens ist wirklich extrem traurig. :( Echt arg was manche Menschen aus den bezaubernden Tieren machen *wein* :( Das arme Tier.

Ja der Käfig ist leider nicht sehr groß ich weiss aber ich weiss auch das die beiden Kinder sich sehr mit dem Merrli beschäftigen und es immer fast herausen ist auch im Sommer haben sie extra drausen einen tollen Stall gebaut damit es viel Platz hat .

Ich kann mir shcon denken das gut dafür gesorgt wird .

Der Spaziergang war wirklich super da es in der Gegend im Innviertel super schön ist !!!!!

lg Sandy

Huhu, wir gehen da auch immer spazieren, ich bin aus Ried!! Meld Dich doch das nächste Mal, wennst wieder da bist, hab einen tollen Spaziertipp in Haag am Hausruck!

LG
jutta

Oben