Spät aber doch...

Helena

Anfänger Knochen
stelle ich mich vor....
Also: ich bin 21 Jahre alt, wohn in Wien und hab einen 2 Jahre alten Labrador - Schäfer - Mix namens Kango, der, neben Lesen, mein allergrößtes Hobby ist. Bis April hatte ich quasi noch einen Hund, den von meiner Oma, die im gleichen Haus gewohnt hat. Da sich meiner und der meiner Großmutter nicht vertragen, hat meine beste Freundin den kleinen Wuschel genommen. Außerdem bevölkern noch 2 jüngere Brüder (19 bzw. 15 Jahre alt), ein Zwergkaninchen und ca 20 Fische meine Wohnung. Wenn ich nicht gerade irgendwo unterwegs bin, studiere ich Jus (nicht schlagen, bitte!!!) und arbeite in einer Kanzlei als Sekretärin.
Jedenfalls freu ich mich, dass ich hier gelandet bin und schon so viele nette Leute und gute Tipps gefunden hab.
lg Helena

wer schlägt dich? ich studiere (seit heute *grins*) physik *LOL*

btw: dieses thema gehört in die plauderecke. dorthin wird dich der admin auch verschieben, pass mal auf ;)

tja...

..irgendwie dürften Juristen bei Nicht- Juristen einen schlechten Ruf haben, von wegen Rechtsverdreher *ggg*
@nora: wie weit bist du schon? Ich hab im Oktober 2001 das erste Mal angefangen, war krank und fang jetzt wieder bei Adam und Eva an....:rolleyes:

also ich kenne zwar einen anwalt (nicht persönlich) für den ich gerne eine mondreise buchen wollte aber allgemein wüsst ich nicht, warum ich juristen blöd finden sollte.

...Erleichterung....

weiß auch nicht, warum das so ist...??? Demnächst kommt sowieso noch Psycho dazu, eigentlich will ich ja zur Kripo, da ist Jus nur ein Ausweichstudium, weil es in Österreich zur Zeit noch keine Ausbildung für Kriminalpsychologie, Kriminologie, Viktimologie, etc. gibt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...;)
@dimmi: was kann man mit dem Studium dann machen? Ich war in Physik immer so mies, dass ich mar da genau gar nix vorstellen kann *schäm*

tjaaaa... was kann ich damit machen? ehrlich gesagt: ich weiß es nicht *grins*

mich interessiert es eben. eigentlich interessiert mich sonst nicht viel *g*

...find ich lässig...

dass du den Mut hast, zu studieren, was dir Spass macht. Ich hab in den letzten beiden Stunden auch grad viel umgeworfen. Aber die meisten, die ich kenn, studieren "auf Sicherheit".
PS: die Bilder von Dimmi auf deiner HP sind lieb! Hast du eine Ahnung, was bei ihm dabei ist?

hi

"auf sicherheit" würd ich nicht studieren.
wenn eine gut ist, kann sie immer einen guten job haben. wenn sie nicht gut ist, kann sie studieren was sie will und trotzdem kein glück haben.
ich kenn leute, die nicht mal matura haben aber einen guten job, weil sie einfach gut sind.

ich glaube, physik ist auch kein allzu brotloses studium. ausserdem arbeiten die meisten physiker nacher ohnehin nicht als das, was sie gelernt haben *grins* macht ja nix. denn auch zu dem wären sie ohne das studium wohl nicht gekommen.

ich hab keine ahnung, was dimmi ist. er sieht einem österreischischen pinscher recht ähnlich. und dem bruno von der birgitt - der ist ein terriermix.
allerdings dürfte kein jagdhund mitgemischt haben. dimmi hat sehr wenig jagdtrieb. eher ein hofhund. er ist DER ideale wachhund.

hallo helena

ich habe gerade mein studium beendent Publizistik und theaterwissenschaft und mediedenkunde.....am 7.10 habe ich diplomprüfung hihihi
#

herzlich willkommen, bin 23 gerade geworden und habe zwei hunde und einen kater

Hallo!
Danke für die nette Aufnahme! Werde mich redlich bemühen, mich am allgemeinen Wissenaustausch und Geblödle zu beteiligen!
@sabintheres: *bewunder* du hast ja irre angezogen bei deinem Studium...:eek: bin schwer beeindruckt...!

Oben