Spät aber doch...

Helena

Anfänger Knochen
stelle ich mich vor....
Also: ich bin 21 Jahre alt, wohn in Wien und hab einen 2 Jahre alten Labrador - Schäfer - Mix namens Kango, der, neben Lesen, mein allergrößtes Hobby ist. Bis April hatte ich quasi noch einen Hund, den von meiner Oma, die im gleichen Haus gewohnt hat. Da sich meiner und der meiner Großmutter nicht vertragen, hat meine beste Freundin den kleinen Wuschel genommen. Außerdem bevölkern noch 2 jüngere Brüder (19 bzw. 15 Jahre alt), ein Zwergkaninchen und ca 20 Fische meine Wohnung. Wenn ich nicht gerade irgendwo unterwegs bin, studiere ich Jus (nicht schlagen, bitte!!!) und arbeite in einer Kanzlei als Sekretärin.
Jedenfalls freu ich mich, dass ich hier gelandet bin und schon so viele nette Leute und gute Tipps gefunden hab.
lg Helena

wer schlägt dich? ich studiere (seit heute *grins*) physik *LOL*

btw: dieses thema gehört in die plauderecke. dorthin wird dich der admin auch verschieben, pass mal auf ;)

tja...

..irgendwie dürften Juristen bei Nicht- Juristen einen schlechten Ruf haben, von wegen Rechtsverdreher *ggg*
@nora: wie weit bist du schon? Ich hab im Oktober 2001 das erste Mal angefangen, war krank und fang jetzt wieder bei Adam und Eva an....:rolleyes:

also ich kenne zwar einen anwalt (nicht persönlich) für den ich gerne eine mondreise buchen wollte aber allgemein wüsst ich nicht, warum ich juristen blöd finden sollte.

...Erleichterung....

weiß auch nicht, warum das so ist...??? Demnächst kommt sowieso noch Psycho dazu, eigentlich will ich ja zur Kripo, da ist Jus nur ein Ausweichstudium, weil es in Österreich zur Zeit noch keine Ausbildung für Kriminalpsychologie, Kriminologie, Viktimologie, etc. gibt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...;)
@dimmi: was kann man mit dem Studium dann machen? Ich war in Physik immer so mies, dass ich mar da genau gar nix vorstellen kann *schäm*

tjaaaa... was kann ich damit machen? ehrlich gesagt: ich weiß es nicht *grins*