• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

spät aber doch möchte ich mich vorstellen

simba66

Junior Knochen
Hallo liebe Wuffler!

Da ich jetzt doch öfters mitschreibe, möchte ich mich auch vorstellen.
Ich heisse Christine, bin in Wien zuhause.

Leider habe ich derzeit keine eigenen Tiere, bin aber mit Hund und Katze aufgewachsen und hatte bis vor 5 Jahren Tiere. Derzeit darf ich immer auf den Hund meiner Tochter aufpassen, wenn sie arbeiten muss. Sie hat einen entzückenden Schäfer/Schnauzer-und vielleicht noch irgendwas -Mix.

Liebe Grüße

Christine

Na, das kann man doch ändern!! Grade hier findest du leicht die eine oder andere Fellnase, die ein liebevolles Zuhause sucht!! :pleased:

Herzlich willkommen, viel Spaß und netten Austausch wünsche ich dir!!

LG, Lisa :curtain:

Danke!
Leider ist es im Moment nicht möglich einen Hund oder Katzen aufzunehmen, so gerne ich es auch hätte. Mein Mann reagiert total allergisch bei Katzenhaare obwohl er eine 3 Jahres
Immunisierung auf sich genommen hat. Es ist zwar besser geworden aber noch immer zu schlimm. Wenn meine Tochter arbeiten ist, sitten wir immer ihren Hund.
Lg
Christine

Oben