spass mit zumba dvds?

asta1

Super Knochen
ich überleg ob ich mir so ein typisches zumba-dvdset kaufen soll. aber macht das zuhause auch wirklich spass? im training ist es ja was anderes denk ich....
leider ist während den ferien kein zumba, deswegen übeleg ich mir doch die dvds zu besorgen aber günstig sind die ja nicht wenns dann keinen spass macht...

ich habs auf der wii die 1er und die 2er dvd und ich hab einen kühlen kellerraum im haus und geh auch wirklich brav 2mal die woche runter zumbern.

mehr spass macht es natürlich im training in der gruppe,aber eine freundin kommt jetzt auch manchmal und dann zumbern wir gemeinsam bis im august das training wieder beginnt und da bin ich dann auch viel motivierter,wenn sie dabei ist;):)

Macht Zumba wirklich richtig Spaß? Ich habe mich nämlich zum Kurs im September angemeldet und wenn mir das taugt, dann würde ich mir auch DVDs zulegen.

wennst nen guten trainer hast dann macht es spass und man merkt auch nicht, dass man sport macht :). ich hab vorher bei einigen zumbakursen reingeschnuppert und einige waren wirklich fad, nur 2 kurse haben mir zugesagt weil da richtig stimmung aufkommt.
am anfang kommt man halt nicht so mit, aber dies ist im normalfall kein problem - jeder gibt sein bestes und gut is :p

die dvd hab ich mir doch nicht gekauft weil ich mirs alleine zuhause fad vorstell.

ich tanze Zumba schon seit 5 Monaten (in einem Fitnessstudio) mit Dvds hab ich es noch nicht probiert aber ich glaub in einer Gruppe macht es viel mehr Spaß!

Ich habe Zumba für die Wii und finde es einfach super. Es ist wirklich nicht schwer und macht eine Menge Spaß. Hätte nie gedacht, dass mir sowas gefallen könnte, aber als ich es mal bei einer Freundin ausprobiert habe, musste ich es auch sofort haben. Mit der Wii macht es natürlich noch mehr Spaß, weil ja auch noch der Spielefaktor dazukommt, aber ich denke wenn man eine DVD hat ist das sicher auch toll. Kann es nur empfehlen.

Macht Zumba wirklich richtig Spaß? Ich habe mich nämlich zum Kurs im September angemeldet und wenn mir das taugt, dann würde ich mir auch DVDs zulegen.

Gestern war meine 1. Zumbastunde und ich bin total enttäuscht. Die Zumbalehrerin kam 15 Minuten zu spät, sie konnte KEIN Wort deutsch, es ist kein Aufwärmen gemacht worden und es ist gleich Vollgas losgegangen. Die ganze Stunde ein Lied nach dem anderen mit immer einer anderen Choreographie. Das bei lauter Anfängern:rolleyes:!
Konditionsmäßig war das für mich überhaupt kein Problem, aber bis man sich die Schritte durch die Wiederholungen bei einem Lied gemerkt hat, ist ja schon wieder das nächste gekommen.

Ich habe es total schade gefunden, weil es unter einer anständigen Leitung sicher toll ist:(.

Also, sollte jemand Zumba DVD´s haben, würde ich mich freuen, wenn er sie mir weiterverkauft;)!

das ist normal bei zumba, da gibt es kein richtig oder falsch. beim zweiten mal tust dir schon leichter.
allerdings kommts auch auf den trainer an, ob es dir trotzdem spass macht oder nicht. ich hab mir einige kurse angeschaut, davon gefällt mir nur eine sehr gut und eine gut.
ich hab mit noch immer keine zumba dvd gekauft da es life in der gruppe einfach lustiger ist

das ist normal bei zumba, da gibt es kein richtig oder falsch. beim zweiten mal tust dir schon leichter.
allerdings kommts auch auf den trainer an, ob es dir trotzdem spass macht oder nicht. ich hab mir einige kurse angeschaut, davon gefällt mir nur eine sehr gut und eine gut.
ich hab mit noch immer keine zumba dvd gekauft da es life in der gruppe einfach lustiger ist

Ich habe ja auch im Internet vorher geschaut und wenigstens verständliche Anleitungen waren dort eigentlich üblich. Aber mit dem, dass sie ja kein Wort deutsch konnte, hat sie logischerweise ja auch nichts zu irgend etwas gesagt. Sie macht ihre Choreo und damit hat es sich:(.

Wahrscheinlich war es nicht die richtige Trainerin für mich (und auch für mehrere andere):o.

das kann eh sein, wie gesagt ich war mit vielen trainern auch nicht zufrieden. ich würd mir einfach ein paar unverbindlich anschauen.

wirklich? hihi ich dachte bei mir gibts nicht viel. wobei wundert mich eh, dass es hier mehrere kurse gibt. naja dafür sind die meisten mies :rolleyes::o

Oben