Spanien Wien NEWS

sabintheres

Super Knochen
YACKO, langhaar podenco
Yacko1.jpg

Cora, podenca weibchen
http://http://members.aon.at/windhundeinnot/Cora1.jpg

clavel podenca weibchen
Gesucht-Clavel.jpg

macho podenco rüde
macho8.jpg

und zum schluss noch ein nicht windhund zorro, junges husky weibchen
Zorra1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hallo!

also, mir zerreisst es fast das herz weil ich nicht helfen kann (und auch keinen kenne, der einen pflegedog nehmen kann), vor allem wenn ich yacko und macho sehe (nicht das alle anderen weniger hilfe brauchen würden, aber die beiden haben mir es angetan, vor allem yacko).

ich drücke dir ganz fest die daumen, das sich wer meldet!!!

lg roseanne

Hallo

Wegen dem Huskyweiberl bitte unbedingt Husky informieren, vielleicht kann sie einen Pflegeplatz bieten !!!!

Lg
Lea

Admin, da es wirklich höchste Eisenbahn ist, kannst du das Thema nicht ausnahmsweise doch ins Hundeforum zurückverschieben? Da sehen mehr Leute nach!! Bitte, bitte!

Super! Danke Admin!

Also, Sabine, nicht verzweifeln, irgendwer wird doch wohl Platz/Zeit haben für Yacko und katzenlos sein...
(Gleichzeitg hat mein Beitrag den Sinn ihn hochzuschieben ;) )
Hört euch bitte um!

Hallo meine lieben

Sandra, luna hat sich schnell bereit erklärt den kleinen aufzumehmen....DANKE
spin2.gif

ich bin über glücklich und mir fällt ein stein vom herzen!

Zuletzt bearbeitet:
am sonntag kann yacko gerne zu mir kommen. am samstag bin ich aber leider selber in tulln und kann nicht auf ihn aufpassen.

SABINTHERES....

bist du da??? ja, ich würde cora nehmen - wenn du noch jemanden brauchst. mein i-net ist kaputt gewesen.

Na super! Bin ich froh, dass alle einen Platz gefunden haben!!
Siehst du Sabine? Ich hab ja gesagt, nicht verzweifeln, im Forum findet sich schon wer.
Ihr seid super, ich wusste auf euch ist Verlass! :) *freu*

@cleo

siehst du sabine????
nein cleo ich weiß noch nix genaues - das hier soll meine zusage an sabine sein und jetzt warte ich bis ich etwas von ihr höre/lese :-)

hi nicole

die hündin cora, ist eine sehr verstreckte hündin, die extrem ängstlich ist und keinen menschen traut. das heißt sie wird zu ivona selbst kommen, weil die ist eine spezialistin für angsthunde.
wenn man mit windis erst anfängt sollte man nicht gleich einen erwischen der extrem schwierig ist!

ich hoffe du verstehst die entscheidung!

Super, dass alle einen Platz gefunden haben. Immer wenn ich die Bilder von den armen Tieren sehe, zerreist es mir das Herz. Aber es hat sich ja zum Glück alles zum Guten gewendet! :)

@sabintheres

ja ist in ordnung - ich wußte das ja nicht und da du ins forum geschrieben hast das du cora gerne mir geben würdest hab ich dir eben einen platz bieten wollen. aber ich verstehe deine entscheidung wir wollen ja alle das beste für die süßen mäuse

Oben