@Spanielfan

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
Hallo Ella!

Ich habe dir das Bild bereits hochgeladen. Du musst diesen Link einfach bei "Benutzerbild" einfügen.
Ich habe mich für das erste Foto entschieden. Dass mit dem Wechsel kann ich nicht, finde ich ehrlich gesagt auch nicht so schön. Bin dadurch beim Lesen immer abgelenkt, da dies so unruhig ist. Du kannst ja in einiger Zeit ein Bild von deinem anderen Wauz als Benutzerbild verwenden.
Mein Outlook Express hat schon wieder einen Fehler. Ich kann Mails empfangen, aber nicht schicken. Darum veröffentliche ich dein Bild hier ;)

Lg Camilla

http://community.wuff-online.com/uploads/Camilla_cocker_web.jpg

camilla bitteee!ich möchte auch ein benutzerbild,wie stell ich das an?hab mir schon verschiedenes durchgelesen,aber ich bin zu blöd:( :confused:

@annas

Also am einfachsten gehts so: Die schickst ein Mail mit Foto und einem "bitte bitte" an Camilla, sie wird dir das Foto ausschneiden, verkleinern und hochladen.
Gut? :D

Lg Camilla

@milli
tja das mit dem wechselnden bildern ist geschmacksache :D ;)
ich bin aber auch dazu übergegangen entweder avatar oder banner beweglich zu machen, weil beides, und wenn es sich womöglich auch noch asynchron bewegt fand ich dann auch zu heftig

@Spanielfan
und wenn du das trotzdem gerne mit wechselnden bildern haben möchtest, weil es dir gut gefällt kann ich dir das machen, kein problem

Original geschrieben von sirina
[B

@Spanielfan
und wenn du das trotzdem gerne mit wechselnden bildern haben möchtest, weil es dir gut gefällt kann ich dir das machen, kein problem [/B]

Hallo Sirina!

Mit welchem Programm hast du den Wechseleffekt gemacht?

LG Nina

Original geschrieben von sirina
@milli
tja das mit dem wechselnden bildern ist geschmacksache :D ;)
ich bin aber auch dazu übergegangen entweder avatar oder banner beweglich zu machen, weil beides, und wenn es sich womöglich auch noch asynchron bewegt fand ich dann auch zu heftig

Vielleicht bin ich ja nur neidisch, weil ich es ned kann :p

@Spanielfan
und wenn du das trotzdem gerne mit wechselnden bildern haben möchtest, weil es dir gut gefällt kann ich dir das machen, kein problem

Klau mir ned meine Jobs *grrrr* :D

@nina
ich habs einfach mit dem microsoft gif animator gemacht, kann man gratis im internet runterladen, mit macromedia flash gehts auch, hab ich schon probiert, aber das ist viel aufwendiger

@milli
ich klau was ich will :p
find das nämlich auch total lustig :D

ich hab jetzt bei benutzerbild versucht hochzuladen aber5 das nimmt er mir nicht.o je ich bin scheinbar noch blöder als ich dachte.benutzerbild/link eingeben oder?:confused: :(

vielen,vielen dank!!juhuuu,mit hilfe meiner tochter hab ichs jetzt geschafft!
das ist übrigens meine alte hündin dascha,die im november 16jährig über die regenbogenbrücke gegangen ist.

milli,ich freu mich so,dickes bussi! signatur ja gern.was muss ich dir da schicken,wenn es nicht zu unverschämt ist?!
bonsai,ganz lieben dank für die anleitungshilfe!

Hey Herta!
Dickes Rehbussi :)
Also du schickst mir einfach alle Bilder, die in deiner Signatur sein sollen und wenn du willst, einen Gruß z.B "Liebe Grüße Herta" und ein Zitat. Wenn du keines findest, kann ich dir auch eins raussuchen. Schreib mir auch im Mail, welche Farben du haben magst, ob du einen Rahmen haben willst und welche Schrift der Banner haben soll :)

Lg Camilla

hi milli!
gott,bist du ein schatz,das wird ja hier zur arbeit für mich-mein mann motzt eh schon,weil ich die abende am kastl verbringe,gestern und heut hab ich dann am vormittag gelesen,aber da blieb die hausarbeit wieder liegen.is schon schwer,so ein großes rudel zu haben wie ich:D ich such alles raus und mail es dir.danke schon jetzt!"knuddel"
herta

Oben