Spanielblicke

settergirl

Medium Knochen
Hallo

ich hab heute endlich Fotos von meiner Cocker Spanielhündin gemacht. :D Ihr Name ist Jessy und sie ist jetzt 12 Jahre alt. Sie ist eine unheimlich süße Maus :D

Faulsack :p

1024_6635666335383139.jpg

1024_3861623830396464.jpg

hast du was zum Fressen??

1024_6639626161386366.jpg

1024_6636323061633339.jpg

Ihre Tage als Einzelhund sind gezählt, die Sucht hat wieder zugeschlagen :rolleyes: :D

LG

Zu "Spanielblicke" muss ich doch gleich auch meinen Kampfspaniel dazugesellen......er heisst Georgi und ist jetzt 12, 5 Jahre.

Mehr gibt´s, wenn ich endlich zuhause wieder mal vor den Pc komme....!

Hier noch eine paar "Spanielblicke" von den letzten Tagen.....

Beim ersten Foto hat er gerade - etwas was ich ihm gerade vorher gekauft und gegeben hab - spurlos eingegraben........*gröll*

Elke schrieb:
Hier noch eine paar "Spanielblicke" von den letzten Tagen.....

Beim ersten Foto hat er gerade - etwas was ich ihm gerade vorher gekauft und gegeben hab - spurlos eingegraben........*gröll*
georgigrauenasenachbuddeln7nd.jpg

jössas! :eek:
Was hast du deinen Hund angetan????
Irgentwie nicht vorteilhaft die Frisur :o

Nein, ich muss gestehen, dass ich ihn schon viele Jahre schere, weil er seit der Kastration so Unmengen an Fell hatte, dass er sich trotz intensiver Pflege ständig gekratzt hat und stänig schuppiges Fell hatte.

Sicher ist es auch nicht unpraktisch.....*ggg*

Aber ich muss auch sagen, dass er es liebt - er schläft während des Scherens und hüpft nachher herum als wäre er um 10 Jahr jünger......!

Muss mal schauen, ob ich wo ein Bild finde mit den Zotteln.

Das war er als wir ihm aus dem TH geholt haben als er noch alles gebissen hat, was sich bewegte.....

Also wenn hier schon die Spaniel präsendiert werden, möchte ich auch ein paar Fotos von meiner Sheila hineinstellen! ;)

Hier busselt sie ihr Herrchen zu Tode! :D

Oben