• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Span. Hund in Theresienfeld gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Animal-Help-AHA

Super Knochen
Der Hund ist dunkelbraun gestromt, langhaarig, weißer Brustfleck.

Chip ist registirert bei
ZOOCAN - Canarian Record of Animal Identification
Last Data Transfer to Europetnet: 16-04-2012

Der Hund ist frisch gebadet, sehr lieb und befindet sich auf dem Weg zur Tierrettung Wr. Neustadt.

Ich habe zwei Fotos in htm Format bekommen und kann sie deshalb hier nicht einstellen. Sollte jemand helfen können, schicke ich sie gerne per mail.
 
Der Hund wurde bereits um 6.30 gefunden!
Den Besitzern ist endlich um ca. 11.30 aufgefallen, daß der Hund nicht mehr da ist, und offensichtlich durch das nicht verschlossene Gartentor gelaufen war...... :(

Nun haben sie ihn im Tierheim abgeholt und hoffentlich daraus gelernt!
Wäre ev. ein Grund für die Nachkontrolle durch die vergebende Orga?!

Also Hund ist wieder bei Besitzern.
 
Wir wußten bis heute gar nicht, auf wen der Chip registriert ist, da bei Zoocan die Kontaktdaten erst erfragt werden müssen/mußten.
Heute ist die Antwort gekommen. Jetzt haben wir einen (Privat)namen. Leider ist die Tel Nr. um 4 Stellen zu kurz, also falsch.

Da der Hund aber jetzt eh wieder bei den neuen Besitzern ist, werden diese die Umregistrierung hoffentlich bald vornehmen! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben